Liebessprüche wenn sich der Partner depressiv fühlt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn sich der Partner depressiv fühlt

Auch wenn als Paar oft viel glücklicher ist, so hat jeder mal Tage an den der sich "blau", triste oder einfach depressiv fühlt.

Liebe Sprüche um aufzumuntern

Hier eine Sammlung passender Sprüche um die Partnerin oder den Partner aufzumuntern.


4
3
man guckt sich an und fühlt sich frei man kriegt die Zuneigung und liebe nur durch einen blick man guckt sich an und denkt das man das wichtigste für einander ist man guckt sich an und weiß das man immer füreinander da sein will man guckt sich an und ruft aus dem herzen ich will dich nie loslassen man guckt sich an und liebt was man da zusehen hat Man will ihn niemals aufhören zu lieben,niemals aufhören zu umarmen,man will ihm nie wehtun.
ein liebesspruch über 2 menschen die sich lieben es aber nicht zulassen
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Die schönsten Liebessprüche
am 24/11/2012 von nina |
0
0
0
Einst gingen wir auf dem selben Pfad, doch heute fühlt es sich so an, als würden sich die Wege langsam trennen.
am 12/06/2019 von Anne84 |
0
0
0
Wichtigkeiten oder Nichtigkeiten? Kennst du den Unterschied? Dann spüre einfach hin, wenn jemand etwas sagt. Wie fühlt es sich an? Daran kann man sehr wohl die Wichtigkeit erkennen.
am 12/09/2018 von Tanja |
0
0
0
Wer sich beim Spaziergang an den Händen fasst, fühlt sich damit nicht allein und drückt gern auch mal etwas fester zu.
am 05/08/2021 von Pedro |
0
1
0
Von einer wahren, tiefen Liebe zweier Partner kann man erst sprechen, wenn sie sich im Alltag bewährt hat.
am 30/06/2017 von Maria |
0
0
0
Nehmen euch Zeit füreinander: Es ist leicht, sich in der Hektik des Alltags zu verfangen, aber es ist wichtig, dass die Partner sich Zeit für einander nehmen. Plane regelmäßige Verabredungen ein auch wenn es nur ein schneller Kaffee oder ein Spaziergang im Park ist.
am 06/10/2023 von Liv |
0
0
0
Sei aufgeschlossen: Sei offen für neue Ideen und Erfahrungen mit deinem Partner auch wenn er sich außerhalb deiner Komfortzone befindet.
am 06/10/2023 von Pedro |
0
0
0
Ein Mensch kann nur so verliebt sein, wie er sich fühlt, wie das Gegenüber es erwidert und wie man sich das vorstellen kann.
am 18/11/2022 von Pablo |
0
18
3
Es gibt solche Tage und Momente, wo man sich krank fühlt vor Sehnsucht nach Etwas! Es gibt auch Tage an denen man sterben will, weil man sich einsam fühlt! Es gibt auch solche Nächte, wo man schreien will, nur weiß man nicht warum, vor süßem Schmerz vielleicht! Es gibt Nächte, in denen man weinen muss, weil draußen und im Herzen der Winter herrscht! An solchen Tagen und Nächten, darfst du bitte niemals vergessen, dass es jemanden auf der Welt gibt, der gerade und zu jeder Zeit an dich denkt. Denn dieser jemand bin ich!
am 19/05/2013 von Silvia |
0
0
0
Wenn Liebe bedeutet, dass der Partner geduldig zuhört und zärtliche Antworten gibt, anstatt sich genervt abzuwenden, dann liebe ich Dich.
am 25/11/2012 von Jill |
0
« zurück1...2345678...255vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn sich der partner depressiv fühlt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn sich der partner depressiv fühlt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: