Liebessprüche wenn sich der Partner depressiv fühlt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn sich der Partner depressiv fühlt

Auch wenn als Paar oft viel glücklicher ist, so hat jeder mal Tage an den der sich "blau", triste oder einfach depressiv fühlt.

Liebe Sprüche um aufzumuntern

Hier eine Sammlung passender Sprüche um die Partnerin oder den Partner aufzumuntern.


2
2
Mein Tag fühlt sich absolut vergeudet an, wenn ich dich nicht wenigstens ein Mal lächeln gesehen habe.
0
0
Zweisamkeit ist ertragbarer, als Einsamkeit, auch wenn man sich heute manchmal sehr alleine fühlt in der Gesellschaft.
am 20/04/2022 von Tanja |
0
0
0
Wenn die Liebe in dich fährt, fühlt man sich so unbeschwert, dass man über Wolken schwebt, bis einem dann die Luft ausgeht.
am 21/01/2016 von mareike |
0
11
2
Wenn es jemanden gibt, den du liebst, dann fühlt es sich so an, als sei er direkt neben dir. Egal, wo ihr seid, ob du am Ende der Welt und er fern bei den Sternen.
am 09/07/2013 von Sara |
0
1
0
Und wenn ich zunächst Ozeane überqueren und Kontinente durchwandern muss: Irgendwo gibt es jemanden, der fühlt wie ich. Und nur auf diesen Jemand lohnt es sich zu warten.
am 20/07/2013 von Kev |
0
1
0
Und wenn ich zunächst Ozeane überqueren und Kontinente durchwandern muss: Irgendwo gibt es jemanden, der fühlt wie ich. Und nur auf diesen Jemand lohnt es sich zu warten.
am 12/07/2013 von Tanja |
0
1
0
„Kopf hoch!“ Das ist so leicht gesagt, wenn man sich schlecht fühlt. Aber ich glaube fest daran, dass es dir bald besser geht.
0
0
Ein Wettlauf mit der Zeit, wenn der andere sich verarscht fühlt und nichts mehr mit einem zu tun haben möchte, dann hat man seine Chance verpasst.
am 17/06/2022 von Mausi |
0
37
3
Immer wenn ich zu dir fahre, fühlt es sich an, als fahre ich geradewegs ins Paradies.
am 09/07/2013 von Britta |
0
0
0
Behandle deine Partner / dein Partner immer mit Respekt, auch wenn du anderer Meinung bist.
« zurück1...2345678...255vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn sich der partner depressiv fühlt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn sich der partner depressiv fühlt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: