Liebessprüche wenn sich der Partner depressiv fühlt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn sich der Partner depressiv fühlt

Auch wenn als Paar oft viel glücklicher ist, so hat jeder mal Tage an den der sich "blau", triste oder einfach depressiv fühlt.

Liebe Sprüche um aufzumuntern

Hier eine Sammlung passender Sprüche um die Partnerin oder den Partner aufzumuntern.


11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
0
Wenn wir zusammen sind, fühlt sich die Welt an, als würde sie aufhören, sich zu drehen.
am 02/08/2023 von Jill |
0
0
0
Jeder meiner Gedanken dreht sich nur um dich und wenn du nicht da bist, fühlt es sich an, als würde der Tag zu finstrer Nacht werden.
am 07/11/2016 von Jan |
0
48
8
Wenn wir die wahre Liebe treffen, fühlt es sich an, als wenn wir zu Hause angekommen sind.
am 29/04/2012 von Eva |
0
0
0
Wenn wir zusammen sind, fühlt es sich an, als wären wir füreinander bestimmt.
am 02/08/2023 von Jill |
0
0
0
Liebe und Zuneigung kann man vom anderen erwarten, wenn man sich einsam fühlt, wenn man weiß, dass man allein ist und das bald jemand kommt, der einen zum Mittelpunkt des Lebens macht.
am 28/03/2022 von Kev |
0
0
0
Wenn Du in meiner Nähe bist, fühlt es sich an, als verließen die Planenten ihre Umlaufbahn.
am 03/10/2018 von Jan |
0
0
1
Wenn du kommst und dann gehst fühlt es sich so an wie Ebbe und Flut Wenn du mal bleibst und nicht verwehst gehört dir mein Herz und mein Blut
am 10/04/2014 von Sarah |
0
0
0
Jeder Weg geht sich leichter, wenn man einen guten Partner bei seiner Wanderung an seiner Seite hat. Das liegt vor allem daran, dass man sich austauschen kann und sich gemeinsam an den vielen Erlebnissen erfreuen kann.
am 21/07/2022 von Jan |
0
1
1
Jedes Mal wenn ich dich sehe fühlt es sich an als macht mein Herz einen großen Hüpfer.
am 20/11/2016 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...255vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn sich der partner depressiv fühlt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn sich der partner depressiv fühlt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: