Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt

Wenn man sich ein halbes Jahr lang kennt, dann ist die Liebe noch frisch, sodass die Schmetterlinge im Bauch noch da sind, aber dennoch hat sich bereits eine Vertrautheit zum Verliebtsein dazugesellt. Das ist eine ganz besondere Mischung, in der man neben den Gefühlen der Freiheit, des Glücks auch die Gefühle des Ankommens und der Geborgenheit in sich spüren kann.

Ein halbes Jahr lang konnte man sich bereits kennenlernen und ausprobieren, sodass man die Stärken und auch die Schwächen des anderen ziemlich gut kennt und sich somit sehr gut aufeinander einlassen kann
. Dennoch ist es in einer solchen Phase der Beziehung auch wichtig, dass man sich schöne Liebessprüche sagt, damit der Zustand des Verliebtseins noch lange anhält.


0
0
Wenn ich dir "Ich liebe dich" sage, dauert das nur einige Sekunden, Dir diese Gefühle aber zu erklären, dauert einige Stunden. Und es die tatsächlich zu beweisen, dauert ein Leben lang.
am 01/07/2020 von Liv |
0
0
0
Wenn man sich in die Augen schaut, spiegelt sich darin der wahre Wille wider.
am 05/08/2021 von Wayne |
0
0
0
Die schönsten Verse bleiben ungeschrieben, wenn zwei sich anschauen, die sich lieben.
am 08/06/2022 von Kev |
0
0
0
Wenn wir zusammen sind, fühlt sich die Welt an, als würde sie aufhören, sich zu drehen.
am 02/08/2023 von Jill |
0
0
0
Jeder Weg geht sich leichter, wenn man einen guten Partner bei seiner Wanderung an seiner Seite hat. Das liegt vor allem daran, dass man sich austauschen kann und sich gemeinsam an den vielen Erlebnissen erfreuen kann.
am 21/07/2022 von Jan |
0
0
0
Wenn zwei sich finden, die sich wirklich lieben, dann sollten die Hochzeitsglocken läuten!
am 26/09/2018 von Jette |
0
1
0
Wenn sich zwei lieben, freuen sich die Herzen.
am 27/10/2015 von Mausi |
0
6
3
Wenn unsere Ansichten sich gleichen – ist das schon ein Liebeszeichen? Wenn wir gemeinsam reden und auch schweigen – würde das schon unsere Liebe zeigen? Wenn Deine Hand die meine hält – ob das von Liebe schon erzählt? Meine Gedanken drehen sich im Kreis auf der Suche nach einem Liebesbeweis – Es wäre Seligkeit für mich: Einmal sag‘ doch nur: „Ich liebe Dich!“
am 30/12/2012 von Kfürst |
0
0
1
Liebes Brautpaar, nach langer Zeit habt Ihr Euch endlich zu diesem Schritt entschlossen. Eine Ehe will gut überlegt sein – sie ist ja kein Spiel. Sie ist die Verbindung von zwei sich liebenden Menschen und wie sehr ihr beide euch liebt kann man in jedem Blick von Euch erkennen. Soll diese Liebe ein Leben lang so stark und verbunden sein wie heute.
am 07/04/2016 von Sara |
0
0
0
Jeder meiner Gedanken dreht sich nur um dich und wenn du nicht da bist, fühlt es sich an, als würde der Tag zu finstrer Nacht werden.
am 07/11/2016 von Jan |
0
« zurück1...3456789...258vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: