Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt

Wenn man sich ein halbes Jahr lang kennt, dann ist die Liebe noch frisch, sodass die Schmetterlinge im Bauch noch da sind, aber dennoch hat sich bereits eine Vertrautheit zum Verliebtsein dazugesellt. Das ist eine ganz besondere Mischung, in der man neben den Gefühlen der Freiheit, des Glücks auch die Gefühle des Ankommens und der Geborgenheit in sich spüren kann.

Ein halbes Jahr lang konnte man sich bereits kennenlernen und ausprobieren, sodass man die Stärken und auch die Schwächen des anderen ziemlich gut kennt und sich somit sehr gut aufeinander einlassen kann
. Dennoch ist es in einer solchen Phase der Beziehung auch wichtig, dass man sich schöne Liebessprüche sagt, damit der Zustand des Verliebtseins noch lange anhält.


48
14
Wenn man sich stützt auch in der schwierigsten Zeit, wenn man einander die Hand des Friedens reicht, auch wenn der andere einem manche Situation schwierig und steinig macht, wenn ein einziges Lächeln schon Verzeihung heißen kann, dann ist Liebe im Spiel und das macht alles wieder einfach und wunderbar.
am 28/04/2017 von Jette |
0
0
0
Keiner kennt mich so gut wie du.
0
0
Ich will dich, ich will uns. Du und ich - jeden Tag, ein Leben lang!
am 05/01/2022 von Janine |
0
0
0
Liebe ist wie ein Gedicht, das mal kurz und mal lang ist.
am 19/12/2023 von Kfürst |
0
0
0
Wenn ich Dich sehe, denke ich lächelnd an den Sonnenschein, auch, wenn er sich gerade hinter den Wolken verbirgt.
am 19/11/2020 von Jette |
0
0
0
Das Geheimnis einer guten Ehe besteht darin, um Verzeihung zu bitten, wenn man sich geirrt hat und den Mund zu halten, wenn man recht hat.
am 09/12/2022 von Silvie |
0
1
2
Mein Herz pocht, wenn ich dich sehe, weil es sich immer nach dir sehnt, wenn du nicht bei mir bist.
0
0
Die Liebe kennt keine Grenzen.
am 24/08/2023 von Britta |
0
0
0
Liebe kennt keine Grenzen.
am 15/11/2018 von Janine |
0
3
0
Zweisamkeit wird erst dann wichtig und erstrebenswert, wenn man alleine ist. Deswegen sollte man auf die schönen Augenblicke achten und sich darüber freuen, jemanden neben sich zu haben, der einen liebt. Es gibt nichts schöneres.
am 06/11/2013 von Pablo |
0
« zurück1...567891011...258vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: