Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt

Wenn man sich ein halbes Jahr lang kennt, dann ist die Liebe noch frisch, sodass die Schmetterlinge im Bauch noch da sind, aber dennoch hat sich bereits eine Vertrautheit zum Verliebtsein dazugesellt. Das ist eine ganz besondere Mischung, in der man neben den Gefühlen der Freiheit, des Glücks auch die Gefühle des Ankommens und der Geborgenheit in sich spüren kann.

Ein halbes Jahr lang konnte man sich bereits kennenlernen und ausprobieren, sodass man die Stärken und auch die Schwächen des anderen ziemlich gut kennt und sich somit sehr gut aufeinander einlassen kann
. Dennoch ist es in einer solchen Phase der Beziehung auch wichtig, dass man sich schöne Liebessprüche sagt, damit der Zustand des Verliebtseins noch lange anhält.


1
2
Ich liebe Dich mein Bruchpilot, ich liebe Dich so sehr, dass Du mich immer anrufen darfst, wenn Du unten mit dem Auto stehst, ich komm dann runter und park ein Leben lang jeden Abend für Dich ein.
am 26/12/2014 von Anton |
0
0
0
Wenn zwei Menschen sich wirklich lieben, legen sie Scheu und Eitelkeit ab und präsentieren sich einander so verletzlich wie niemals in ihrem Leben zuvor.
am 20/02/2019 von Pedro |
0
0
0
Wir kennen uns schon ein Leben lang, trotzdem ziehst du mich in deinen Bann. Du reichst mir eine Hand und raubst mir den Verstand. Immer wenn ich bei dir bin, geben wir uns der Liebe hin. Vor Glück haben wir oft gelacht, doch dann hast du einen Fehler gemacht. Es ist zu spät, es gibt kein Zurück, es ist aus mit unserem Liebesglück.
am 28/05/2012 von Kev |
0
2
1
Liebe ist geduldig und freundlich. Sie ist nicht verbissen, sie prahlt nicht und schaut nicht auf andere herab. Liebe verletzt nicht den Anstand und sucht nicht den eigenen Vorteil, sie lässt sich nicht reizen und ist nicht nachtragend. Sie freut sich nicht am Unrecht, sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt. Liebe nimmt alles auf sich, sie verliert nie den Glauben oder die Hoffnung und hält durch bis zum Ende.
1. Korinther 13 Vers 4-7 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Mausi |
0
0
0
Liebe ist keine Liebe, die sich verändert, wenn sie Veränderung findet, oder sich mit dem Entferner verbiegt, um sie zu entfernen.
am 06/11/2023 von Pedro |
0
93
13
Von allen Mamas dieser Welt, gibt es keine, die mir derart gefällt, als meine Mama, wenn sie lacht und täglich sich über mich sorgen macht. Immer wenn es donnert und blitzt, sie an meinem Bette sitzt. Bei Krankheit mich verwöhnt und bei Streit sich schnell versöhnt. Alles was sie für mich tut, tut mir so absolut gut. Sie ist immer für mich da, dass ist ganz einfach sonnenklar.
am 28/05/2013 von Kev |
1
1
0
Meine Fäuste bluten. Weiße Wand wird in schmutziges Rot getaucht. Ich will lieben und kann nicht. Meine Seele ist leer, nicht existent und versteht dieses Wort nicht, das angeblich jeder kennt. Ich will lieben, wenn ich nur wüsste, was Liebe ist, was sie bedeutet.
am 29/05/2016 von Silvia |
0
0
0
Wenn man sich liebt, sollte man unbedingt beidseitig neue Chancen geben, denn sonst macht man sich auf die Dauer hin unglücklich. Ist die Chance jedoch verpasst, gibt es kein zurück mehr.
am 17/06/2022 von Maria |
0
48
8
Wenn wir die wahre Liebe treffen, fühlt es sich an, als wenn wir zu Hause angekommen sind.
am 29/04/2012 von Eva |
0
1
1
Unsere Freundschaft endet nicht wenn der Tod uns ereielt. Sondern, wenn die Flüsse aufhören zu fließen, wenn die Sonne nicht mehr scheint, wenn der Regen nicht mehr fällt und die Erde sich nicht mehr dreht.
am 06/01/2017 von Janine |
0
« zurück1...45678910...258vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche

Zuletzt betrachtet: