Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt

Wenn man sich ein halbes Jahr lang kennt, dann ist die Liebe noch frisch, sodass die Schmetterlinge im Bauch noch da sind, aber dennoch hat sich bereits eine Vertrautheit zum Verliebtsein dazugesellt. Das ist eine ganz besondere Mischung, in der man neben den Gefühlen der Freiheit, des Glücks auch die Gefühle des Ankommens und der Geborgenheit in sich spüren kann.

Ein halbes Jahr lang konnte man sich bereits kennenlernen und ausprobieren, sodass man die Stärken und auch die Schwächen des anderen ziemlich gut kennt und sich somit sehr gut aufeinander einlassen kann
. Dennoch ist es in einer solchen Phase der Beziehung auch wichtig, dass man sich schöne Liebessprüche sagt, damit der Zustand des Verliebtseins noch lange anhält.


0
0
Die Liebe ist groß wie das Universum und kennt somit keine Grenzen. Sie sprengt unsere Herzen mit der Größe, wenn wir es nur zulassen.
am 26/11/2020 von Tanja |
0
0
0
Wie soll ich bitte ein Wesen lieben und ihm trauen, wenn es aale vier Wochen eine Woche lang blutet und nicht stirbt?
am 25/08/2016 von Sarah |
0
0
0
Die Liebe ist ein Treibstoff des Herzens, der unerschöpflich ist. Alles hat seine Grenzen im Leben, nur die Liebe orientiert sich nicht nach Normen und Grenzen. Sie ist grenzenlos und kennt nur die Freiheit!
am 19/08/2021 von Kevin |
0
1
0
Wenn zwei Herzen sich berühren, einander sich ins Glücke führen, fühlt man sich so wie ich, da ich weiß ich liebe dich.
am 15/08/2013 von Sara |
0
0
0
Liebe wird mit Mut gemacht. Mut heißt auch Risiken eingehen. Keiner kennt den Ausgang, wenn wir uns auf Liebe einlassen. Wird er mich verlassen? Wenn dem so ist, so ist es schwer loszulassen. Es ist dennoch wichtig, auch dies mit Mut zu fassen!
am 17/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Hinter der Maske, da versteckt man sich den Kuss der Liebsten den wünscht man sich. Wenn zur Geisterstunde die Masken dann fallen, das ist der Zeitpunkt um sich zu verknallen.
am 25/08/2015 von Maria |
0
2
2
Wenn jemand geht, sobald er dich besser kennt, hat er dich nie geliebt.
am 27/03/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Wenn du redest und du redest und ich lang nicht mehr zuhöre, küsse ich dich und habe alles verstanden.
am 22/08/2017 von Sara |
0
0
0
Liebe ist nicht, wenn Gemeinsamkeiten sich finden. Liebe ist nicht, wenn Gegensätze sich anziehen. Liebe ist, wenn der andere Mensch einen vollkommener werden lässt.
am 18/07/2017 von Mausi |
0
4
1
Meine liebe zu Dir kennt keine Grenzen – hab ich Dir das schon gesagt. Wenn nicht dann weißt Du es Jetzt. Wie sehr ich Dich liebe.
am 11/11/2015 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...258vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: