Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt

Wenn man sich ein halbes Jahr lang kennt, dann ist die Liebe noch frisch, sodass die Schmetterlinge im Bauch noch da sind, aber dennoch hat sich bereits eine Vertrautheit zum Verliebtsein dazugesellt. Das ist eine ganz besondere Mischung, in der man neben den Gefühlen der Freiheit, des Glücks auch die Gefühle des Ankommens und der Geborgenheit in sich spüren kann.

Ein halbes Jahr lang konnte man sich bereits kennenlernen und ausprobieren, sodass man die Stärken und auch die Schwächen des anderen ziemlich gut kennt und sich somit sehr gut aufeinander einlassen kann
. Dennoch ist es in einer solchen Phase der Beziehung auch wichtig, dass man sich schöne Liebessprüche sagt, damit der Zustand des Verliebtseins noch lange anhält.


5
3
Es ist diese Liebe, die ich meine, die so rein ist wie der Glockenklang, für jeden Menschen auf Erden gibt's eine, sie genügt für ein ganzes Leben lang. Liebe kennt Erbarmen und auch Verzicht, sie kennt Verstehen und auch Verzeihen, Liebe leuchtet heller als jedes Licht unserem Schöpfer wollen wir sie weihen.
am 30/01/2013 von Pedro |
0
2
0
Sehnsucht kennt viele Fragen, Vertrauen kennt viel Angst, Hoffnung kennt viele Zweifel - aber Liebe kennt alle Antworten.
0
0
Liebe ist, wenn man sich ein Leben lang an die Seele des anderen schmiegt.
8
1
Die Liebe kennt keine Grenzen, ihr ist es egal, ob jemand schwarz oder weiß, aliengrün oder pinkcamouflage ist. Die Liebe kennt keine Entfernung, denn sie misst nicht in Kilometer. Die Liebe lässt sich nicht wiegen, man kann nicht 1 Pfund Liebe beim Bäcker, um die Ecke kaufen. Aber die Liebe kennt Emotionen. So viele, dass es ein ganzes Leben dauern würde und noch einige mehr, um sie in ihrer Gesamtheit zu erfassen.
am 26/06/2014 von Sarah |
0
6
4
Zum Glück gehört die Traurigkeit dazu, denn sonst weiß man nicht, was Glück ist. Doch wenn man liebt, dann spürt man das genau und weiß, dass es Liebe ist - auch wenn man den Hass nicht kennt. Das ist das Schöne an der Liebe - sie ist sich selbst ohne ein anderes Gefühl genug.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Anton |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
2
0
Für immer und ewig ist lang, doch mit dir kann es nie lang genug sein.
am 01/11/2015 von Silvia |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
1
0
Wer liebt, kennt die Seele des anderen. Und wer die Seele kennt, kann verstehen. Liebe ohne Verständnis gibt es nicht.
am 21/08/2014 von Liv |
0
2
2
Die schönste Liebeserklärung ist die Verlobung zweier Menschen, die sich einander gegenseitig schenken und ein Leben lang zusammenbleiben möchten.
« zurück1...2345678...258vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche

Zuletzt betrachtet: