Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt

Wenn man sich ein halbes Jahr lang kennt, dann ist die Liebe noch frisch, sodass die Schmetterlinge im Bauch noch da sind, aber dennoch hat sich bereits eine Vertrautheit zum Verliebtsein dazugesellt. Das ist eine ganz besondere Mischung, in der man neben den Gefühlen der Freiheit, des Glücks auch die Gefühle des Ankommens und der Geborgenheit in sich spüren kann.

Ein halbes Jahr lang konnte man sich bereits kennenlernen und ausprobieren, sodass man die Stärken und auch die Schwächen des anderen ziemlich gut kennt und sich somit sehr gut aufeinander einlassen kann
. Dennoch ist es in einer solchen Phase der Beziehung auch wichtig, dass man sich schöne Liebessprüche sagt, damit der Zustand des Verliebtseins noch lange anhält.


8
2
Wenn zwei Herzen sich finden, sich aneinander binden, auf ewig sich vereinen, auch umeinander weinen, ist der liebe Lauf, die jedes Herz nimmt dann in kauf.
am 16/12/2013 von Liv |
0
0
0
Liebe kennt keine Grenzen, doch es gibt einen Unterschied zwischen Verliebtheit und der wahren großen Liebe, die über Jahre anhält. Ersteinmal muss man eine Verliebtheit spüren, bevor sich das andere anbahnt.
am 28/03/2021 von kloinemeine |
0
1
0
Wenn die Hölle für jede der Todsünden einen eigenen Zirkel kennt, dann hoffe ich, dass im Himmel für jede Art der Liebe ein Freizeitpark mit Riesenrad steht.
am 18/07/2013 von Anton |
0
0
0
Mut ist die Essenz aus der Liebe gemacht wird. Liebe kennt keine Landesgrenzen und umfasst die Menschen in ihrer Gesamtheit. Zum Mut gehört auch, sich verletzbar zu machen. Nur so können wir uns anderen Menschen wirklich öffnen, selbst auf die Gefahr hin, dass wir verletzt werden.
am 12/09/2021 von Kevin |
0
0
0
Ihr zwei habt euch gefunden und gebt das Ja-Wort macht euch zu Mann und Frau, sagt auch im Alltag immer wieder „Ja“ und vergesst nie wie toll sich die Liebe zueinander am Hochzeitstag angefühlt hat. Dann wird das kleine Wort ein Leben lang halten.
0
0
Nicht jeder Mensch hat das Glück mich sprachlos zu erleben. In der Regel weiß ich in jeder Lebenssituation irgendeinen Senf zu etwas geben zu können. Aber wenn du mir in die Augen schaust, wenn deine Mundwinkel sich zu diesem Lächeln verformen, wenn deine Nasenspitze sich mir frech entgegenreckt, dann hat Sprachlosigkeit eine neue Dimension erlangt!
am 23/01/2018 von Maria90 |
0
1
0
Liebe hält ein Leben lang, drum bange drum, wenn eine Tat die Liebe besiegen kann.
am 05/07/2013 von Anne84 |
0
0
0
Wege sind dazu da, dass man sie beschreitet und erkundet. Wenn es viele Kreuzungen geht, dann muss man sich für eine Abzweigung entscheiden. Dieses fällt leichter, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der sich auskennt oder einfach gut die Karte lesen kann.
am 21/07/2022 von Anne84 |
0
1
2
Wenn zwei sich lieben, dann sind sie stark. Wenn zwei sich lieben, dann sind sie bei sich. Wenn zwei sich lieben, dann schlagen zwei Herzen gemeinsam.
0
0
Wenn ich dich so über den Gang wandern sehe, dann kannst du mich verstehen, dass ich heute noch einen großen Kaffee brauche, denn sonst sehe ich den Arbeitsalltag nicht so lang vor mir, wie er eigentlich ist.
« zurück1...2345678...258vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: