Liebessprüche um sich zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um sich zu entschuldigen

Jeder kennt diese Situation: Man hatte einen Partner oder man war verliebt. Aber dann passierte etwas, was einem jetzt im Nachhinein furchtbar leid tut. Man hat einen anderen Menschen kennen gelernt oder man hatte einfach mal eine Auszeit gebraucht
. Es gibt viele Gründe die einem später leid tun .Das Schwierige ist dann dem verletzten Partner oder Freund einfach anzurufen oder sich mit ihm zu treffen und die Situation zu besprechen.

Vielen Menschen fällt es leichter über den begangenen Fehler zu schreiben und so zu versuchen den verletzten Menschen seine Situation zu erklären. Dabei sollte einem natürlich klar sein das Jede Beziehung ganz besonders ist und eine Entschuldigung die beim Einen gut ankommt nicht bei Allen und in jeder Situation eine gute Idee ist.

0
0
Liebe und Streicheleinheiten sind das Beste was Eltern tun können, damit sich ihr Baby von einem zarten Pflänzchen zu einer stark verwurzelten Pflanze entwickeln kann.
am 23/06/2017 von Kfürst |
0
0
0
Verliebtheit fördert Unendlichkeit. Indem sie vermeintlich Banales in Außergewöhnlich verwandelt, brennen sich liebevolle Interaktionen zwischen zwei Verliebten unwiderruflich in die Herzen beider ein.
0
0
Zwischen zwei Menschen, die wahrhaftige Liebe füreinander empfinden, festigt sich Tag für Tag ein imaginäres Band, das für Dritte unsichtbar ist, die Liebenden aber beständig miteinander verbindet.
am 22/01/2020 von Liv |
0
4
5
Liebste meines Herzens bist du seit ich dich zum ersten Mal gesehen - mein Herz verzehrt und sehnt sich nach dem einen Menschen und wagt zu hoffen!
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Anne84 |
0
0
0
Es kann nur eine neue Chance geben, wenn beide sich verzeihen und an ihren Fehlern arbeiten, damit keine erneute Zwiespältigkeit in der Beziehung vorhanden ist.
am 17/06/2022 von mareike |
0
0
1
Ein Kuss gegen die Viren, sie werden verlieren, den Kampf sich bei dir einzuschleichen, ICH werde nicht von deiner Seite weichen. Mit Zitronensirup und Hustensaft, geb ich dir meine letzte Kraft.
am 21/07/2016 von Mausi |
0
2
2
Wenn man sich mal streiten sollte Und es eigentlich nicht wollte Denke man dran: Blut ist dicker als Wasser In einer liebevollen Familie ist kein Platz zum hassen
am 11/01/2015 von Sara |
0
0
0
Das Gefühl für Zeit lässt sich nur mit der Liebe außer Kraft setzen, somit umgeht die Liebe auch die Gesetze der Natur.
am 26/08/2020 von Eva |
0
0
0
Ein Mann braucht keine Muskeln, um eine Dame für sich zu gewinnen, es würde schon reichen zu lernen der Dame zuzuhören.
0
0
Sie waren gern zusammen und gingen doch immer wieder gern auseinander, nachdem sie sich ausgesprochen gut unterhalten hatten.
am 05/08/2021 von Sara |
0
« zurück1...62636465666768...95vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um sich zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um sich zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: