Liebessprüche um sich zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um sich zu entschuldigen

Jeder kennt diese Situation: Man hatte einen Partner oder man war verliebt. Aber dann passierte etwas, was einem jetzt im Nachhinein furchtbar leid tut. Man hat einen anderen Menschen kennen gelernt oder man hatte einfach mal eine Auszeit gebraucht
. Es gibt viele Gründe die einem später leid tun .Das Schwierige ist dann dem verletzten Partner oder Freund einfach anzurufen oder sich mit ihm zu treffen und die Situation zu besprechen.

Vielen Menschen fällt es leichter über den begangenen Fehler zu schreiben und so zu versuchen den verletzten Menschen seine Situation zu erklären. Dabei sollte einem natürlich klar sein das Jede Beziehung ganz besonders ist und eine Entschuldigung die beim Einen gut ankommt nicht bei Allen und in jeder Situation eine gute Idee ist.

0
0
Wenn ich deine Nähe spüre sind auch die schwersten Sorgen wie weggeblasen und auf meinem Gesicht macht sich ein kleiner Ausdruck von Gelassenheit breit.
am 06/06/2018 von Eva |
0
0
0
Einfach zu zweit irgendwo am Strand sitzen, stundenlang über Gott und die Welt reden während die Sonne untergeht und sich in die Nacht hinein küssen.
am 24/10/2018 von Jette |
0
0
0
Die Liebe eines anderen Menschen ausschließlich für sich besitzen zu wollen ist fraglos egoistisch, das Gegenteil davon wäre freilich noch ungleich schlimmer.
am 11/08/2015 von Wayne |
0
8
10
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
am 29/04/2012 Honore de Balzac zitiert von Mausi |
0
0
2
Sich erst lieben, dann Vor- und Nachteile sieben und schließlich die Schuld auf den andern schieben – das macht dich wohl stark, ich aber geh – mit dem nächsten Gongschlag!
am 11/11/2012 von Maria90 |
0
2
2
Mit fettigem Haar und Chips Pretty Woman gucken? Okay, das ist die Lösung für Tussis. Die echten Girls wie wir machen sich schick und suchen uns den coolsten Typen. Um zehn bin ich bei Dir!
am 09/08/2013 von Eva |
0
0
0
Finden zwei Menschen zusammen, die sich in ihrer einzigartigen Beziehung zueinander wirklich ergänzen, werden sie mächtiger, mutiger und stärker als die breite Masse.
am 10/10/2018 von Maria |
0
0
0
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
am 01/06/2022 Honorè de Balzac zitiert von mareike |
0
1
0
Füreinander da zu sein, einander beizustehen in guten und in schlechten Tagen, sich zu lieben und zu achten und einen Platz im Herzen des anderen zu haben, das alles beinhaltet ein
0
0
Nach Hause zu kommen und sich zuhause zu fühlen; das macht kein Haus, das macht ein liebender Partner.
am 31/10/2017 von Janine |
0
« zurück1...59606162636465...95vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um sich zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um sich zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: