Liebe Sprüche Thema Distanz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche Thema Distanz

In Beziehungen versteht man sich oftmals auch ohne Worte. Für die Liebe gibt es viele Sprüche, die sich oftmals nur um die Harmonie und Zweisamkeit drehen.

Was aber ist mit der Distanz und wie kann Liebe sie überwinden? Wir haben ein paar liebe Sprüche zum Thema Distanz zusammengestellt
.

Diese sollen versinnbildlichen, dass man nicht immer zusammen sein muss, um zu wissen, dass man sich liebt.


0
1
Gib mir die Freiheit die ich brauche und ich bleibe für immer dein.
am 29/05/2018 von Gustave |
0
0
1
Leg mich nicht in Ketten, lass mich ein freier Vogel sein.
am 29/05/2018 von Wayne |
0
0
0
Die wahre Liebe überwindet jede Distanz, seien es Monate oder auch Jahre, seien es ein paar Schritte oder die halbe Welt. Was am Ende zählt, ist die Nähe im Herzen.
am 29/05/2018 von Eva |
0
0
1
Egal wie weit dein Weg auch geht, bist nur du es der versteht, dass mein Herz für dich sei Pfand, wie ein unsichtbares Band.
am 29/05/2018 von Silvia |
0
0
0
Nun füllen Träume, was mal wahr, eine Liebe wunderbar - ist vergangen, kommt zurück? Kehre um, ein kleines Stück.
am 29/05/2018 von Sara |
0
0
0
Als wären hundert Mauern und tausende Kilometer nicht Distanz genug, um dich nicht mehr zu lieben. Sitzt du dennoch in meinem Kopf und in meinen Träumen.
am 29/05/2018 von Wayne |
0
1
0
Manchmal kann mehr Distanz zwischen Menschen sein, die sich jeden Tag sehen, als zwischen Menschen die weit voneinander entfernt leben.
am 29/05/2018 von Jette |
0
0
0
Wenn du die Weite brauchst um dich zu finden, geh, und suche schnell. Ich werde warten.
am 29/05/2018 von Kevin |
0
0
0
Egal in welchen Räumen und hinter welchen Türen, den Schatz den ich hier hüte, kann ich nicht mehr verlieren. Der Schatz ist deine Liebe, die ich hüte Tag für Tag und die ich nicht vergesse, wie weit sie auch weg sein mag.
am 29/05/2018 von Tanja |
0
0
0
Frei um zu leben, frei um zu sein. Allein auf allen Wegen, und trotzdem nicht allein. So lieb ich dein lieben, so kehre ich heim, wenn all´ ist gelebt und nur du sollst mehr sein.
am 29/05/2018 von marti |
0
« zurück1...2345678...494vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche thema distanz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche thema distanz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: