Liebessprüche um sich zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um sich zu entschuldigen

Jeder kennt diese Situation: Man hatte einen Partner oder man war verliebt. Aber dann passierte etwas, was einem jetzt im Nachhinein furchtbar leid tut. Man hat einen anderen Menschen kennen gelernt oder man hatte einfach mal eine Auszeit gebraucht
. Es gibt viele Gründe die einem später leid tun .Das Schwierige ist dann dem verletzten Partner oder Freund einfach anzurufen oder sich mit ihm zu treffen und die Situation zu besprechen.

Vielen Menschen fällt es leichter über den begangenen Fehler zu schreiben und so zu versuchen den verletzten Menschen seine Situation zu erklären. Dabei sollte einem natürlich klar sein das Jede Beziehung ganz besonders ist und eine Entschuldigung die beim Einen gut ankommt nicht bei Allen und in jeder Situation eine gute Idee ist.

0
0
Einst war unsere Liebe nur eine Knospe, dann bildete sich eine Blüte und nun schmeckt sie so süß wie ein Granatapfel.
am 11/05/2020 von Dienette |
0
0
0
Auch wenn unsere Wege sich trennen, bleibt die Erinnerung an unsere Liebe für immer bestehen.
2
2
Wie die Berge verändern sich auch wir in unserer Liebe, doch wie die Berge bleiben wir immer dieselben in unserem Kern.
am 30/12/2022 von Silvia |
0
3
2
Lover und Ehemänner sind die Software, sie verändern sich. Freunde sind die Hardware des Lebens, die bleiben, egal, was geschieht.
am 20/10/2015 von Dienette |
0
0
0
Der weite Raum Ich öffne weit die Fenster, damit du hereinkommst und sich mein Raum mit deiner Seele füllt.
am 17/10/2018 von Anton |
0
0
0
Eine Beziehung, die sich untereinander erklären lassen muss, ist keine. Vielmehr ist sie der Versuch eine Verbindung zu simulieren.
am 10/10/2018 von Britta |
0
0
0
Seit ich Dich kenne, kreisen sich meine Gedanken nur um Dich! Willst Du das den Rest Deines Lebens haben?
am 26/09/2018 von Mausi |
0
1
0
Das Glück erkennt nicht jeder gleich, oft blüht es im Verborg´nen. Wer Glück hat ja, der fühlt sich reich, am Abend und am Morgen.
am 01/06/2015 von Anton |
0
0
0
Liebe lässt sich nur schwer beschreiben. Genauso wie Du mein Schatz so süß wie Du bist - Ich liebe dich über alles!
am 05/09/2018 von mareike |
0
1
0
Das Glück erkennt nicht jeder gleich, oft blüht es im Verborg´nen. Wer Glück hat ja, der fühlt sich reich, am Abend und am Morgen.
am 11/05/2015 von Liv |
0
« zurück1...60616263646566...95vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um sich zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um sich zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: