Liebessprüche um sich zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um sich zu entschuldigen

Jeder kennt diese Situation: Man hatte einen Partner oder man war verliebt. Aber dann passierte etwas, was einem jetzt im Nachhinein furchtbar leid tut. Man hat einen anderen Menschen kennen gelernt oder man hatte einfach mal eine Auszeit gebraucht
. Es gibt viele Gründe die einem später leid tun .Das Schwierige ist dann dem verletzten Partner oder Freund einfach anzurufen oder sich mit ihm zu treffen und die Situation zu besprechen.

Vielen Menschen fällt es leichter über den begangenen Fehler zu schreiben und so zu versuchen den verletzten Menschen seine Situation zu erklären. Dabei sollte einem natürlich klar sein das Jede Beziehung ganz besonders ist und eine Entschuldigung die beim Einen gut ankommt nicht bei Allen und in jeder Situation eine gute Idee ist.

0
0
Wir planen unser ganzes Leben, doch die Zukunft lässt sich nicht planen. Daher nimm jeden Tag wie er kommt.
am 09/05/2013 von Maria |
0
1
2
Mein Herz pocht, wenn ich dich sehe, weil es sich immer nach dir sehnt, wenn du nicht bei mir bist.
0
0
Sie waren gern zusammen und gingen doch immer wieder gern auseinander, nachdem sie sich ausgesprochen gut unterhalten hatten.
am 05/08/2021 von Sara |
0
2
0
Dich zu treffen war Schicksal Dein Freund zu werden war eine Wahl Sich in dich zu verlieben war außerhalb meiner Kontrolle
am 06/04/2015 von Silvie |
0
1
0
Liebe ist... die Motivation, immer wieder Taten sprechen zu lassen und sich zu beweisen. Nicht, weil man es muss, sondern weil man es will.
am 28/04/2016 von Kev |
0
6
1
Der Liebe Schönheit kann man sehen, der Liebe Weg oft nicht verstehen. Sie sucht sich ihren eigenen Platz, und das ist bei dir, mein Schatz!
am 09/12/2016 von Silvia |
0
0
0
Das Gefühl für Zeit lässt sich nur mit der Liebe außer Kraft setzen, somit umgeht die Liebe auch die Gesetze der Natur.
am 26/08/2020 von Eva |
0
0
0
Die Liebe ist der beste Regisseur, um den Alltag zu gestalten. Daher lässt sich nichts einfacher inszenieren als ein mit Liebe zubereitetes Frühstück.
am 08/08/2018 von Kev |
0
5
0
Ein Mensch vermag sich gegen vieles zu wehren. Aber den Kampf gegen die Liebe kann er nicht bewusst gestalten.
am 29/04/2012 von Jill |
0
0
0
Du bist nicht Dr Dre aber alles dreht sich bei mir nur um Dich. Weil ich Dich so unbeschreiblich liebe mein süßer Schatz!
am 05/12/2018 von Eva |
0
« zurück1...63646566676869...95vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um sich zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um sich zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: