Sprüche um ein Gefühl der Nähe beim Flirten zu erzeugen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche um ein Gefühl der Nähe beim Flirten zu erzeugen

Heutzutage ist alles sehr schnelllebig geworden, das betrifft leider auch das Thema Liebe. Während man früher viel auf Treue, Romantik und die Langlebigkeit einer Beziehung gegeben hat, ist es schwierig geworden den richtigen Partner zu finden.

Und da fängt es leider schon beim Kennenlernen an
. Es gibt ja schon einige Zeit allerhand Anmachsprüche und wenn man mal ganz ehrlich ist, sind die meisten einfach nur plump und nervig. Wirklich, wer will den gerne beim Feiern, in einem Restaurant oder wo auch immer mit einem dummen Spruch angeredet werden? Wo ist denn der Sinn für Romantik geblieben, oder das Feingefühl das man jemandem vermittelt, wenn man Ihn oder Sie kennenlernen möchte.

Geht es nicht auch anders? Doch, denn wer Erfolg beim Flirten haben will, der sollte sich auch ein bisschen mehr ins Zeug legen.

Hier ein paar Beispiele, die weitaus effektiver sind, um einfach ein bisschen mehr Nähe beim Flirten zu erzeugen, aber eben auf eine freundliche und angenehme Art und Weise.


2
2
Du siehst so stark und selbstbewusst aus, aber im inneren bist Du doch eine verletzliche und gefühlvolle Seele.
1
2
Du denkst in letzter Zeit bestimmt auch öfter daran zu vereisen.
1
2
Mir gefällt Deine offene und verständnisvolle Art.
1
2
Ja, es ist nicht so einfach eine ehrliche und verlässliche Person zu finden.
1
2
Du siehst so aus als ob dir X auch gefallen würde.
2
2
Ach - Du unterschätzt doch was Du kannst. Trau Dir mehr zu!
1
2
Ich weiß du hast vor fast nichts Angst aber manche Sachen machen Dir doch sehr viel Angst.
1
2
Ja, manchmal ist es selbst für einen Optimisten wie Du nicht einfach positiv zu bleiben.
2
2
Auch wenn du es nicht zeigst, aber du suchst eigentlich etwas ernsthaftes mit viel Gefühl.
1
1
Ich bin nicht nachtragend, aber kennst Du das? Manche Sachen kann man einfach nicht vergessen.
« zurück1...2345678...46vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche um ein gefühl der nähe beim flirten zu erzeugen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche um ein gefühl der nähe beim flirten zu erzeugen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: