Liebessprüche um sich zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um sich zu entschuldigen

Jeder kennt diese Situation: Man hatte einen Partner oder man war verliebt. Aber dann passierte etwas, was einem jetzt im Nachhinein furchtbar leid tut. Man hat einen anderen Menschen kennen gelernt oder man hatte einfach mal eine Auszeit gebraucht
. Es gibt viele Gründe die einem später leid tun .Das Schwierige ist dann dem verletzten Partner oder Freund einfach anzurufen oder sich mit ihm zu treffen und die Situation zu besprechen.

Vielen Menschen fällt es leichter über den begangenen Fehler zu schreiben und so zu versuchen den verletzten Menschen seine Situation zu erklären. Dabei sollte einem natürlich klar sein das Jede Beziehung ganz besonders ist und eine Entschuldigung die beim Einen gut ankommt nicht bei Allen und in jeder Situation eine gute Idee ist.

0
0
Gleich und Gleich gesellt sich gern - das mag stimmen, aber du bist eine ganz andere Art von Frau als ich. Dafür liebe ich dich!
am 03/09/2021 von Jill |
0
0
0
Wer sich nie verläuft und auch mal Schmerzen in Erfahrung bringt, der wird auch nur schwer den unschätzbaren Wert von wahrer Liebe erkennen können.
am 17/09/2021 von Jette |
0
0
0
Manchmal sind wir wie in Fesseln und schwer wiegen die täglichen Verantwortlichkeiten. Doch mit ein paar Worten der Liebe lassen sich die Fesseln sprengen.
am 18/10/2021 von Mausi |
0
0
0
Du weißt ja: Ich mach´ nicht viele Worte. Ich liebe dich. Wenn sich daran was ändern sollte, lasse ich es dich wissen.
am 13/02/2019 von Kfürst |
0
76
6
In manchen Beziehungen liegt man nebeneinander und fühlt sich doch fremd und allein; ich aber liege allein und fühle, dass du bei mir bist.
am 09/07/2013 von Janine |
0
0
0
Die Ehe ist nicht nur der Hafen wo sich die Liebesschiffe treffen, sondern vielmehr das Meer, mal sanft, mal wellig oder auch stürmisch. Eine glückliche Ehe hält jedem Wellengang stand.
15
0
So spielt das Leben, sagte einst der Clown und malte sich trotz Tränen in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht. Jetzt kannst du erahnen wie es mir geht, auch wenn ich lächle.
am 22/05/2012 von Pedro |
0
0
0
Einander ohne Worte zu verstehen, sich fortwährend gegenseitig beizustehen und mit dem zuversichtlichstem Lächeln gemeinsam den vermeintlich größten Hindernissen zu begegnen, ist die wertvollste und schönste Beschäftigung der Welt.
am 23/10/2019 von Eva |
0
3
1
Wenn sich meine Liebe zu Dir in einem unendlich großen Lichtschein widerspiegeln soll, dann können Mond und Sonne zusammen nicht für dieses Licht sorgen.
am 25/11/2012 von Anne84 |
0
1
0
Hass, Wut, Eifersucht und Streit sind wie die Erde. Liebe, Glück, Vertrauen und Freude wie der Himmel. Wenn zwei Menschen eine Beziehung eingehen, treffen sie sich am Horizont.
am 15/06/2013 von Jill |
0
« zurück1...65666768697071...95vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um sich zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um sich zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: