Liebessprüche mit Ich bin immer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Ich bin immer

Wenn wir uns in jemanden verliebt haben, wünschen wir uns, dass diese Liebe für immer hält. Wir wünschen uns ein gemeinsames Leben und eine endlose Verbundenheit.

Oft versprechen wir uns gegenseitig, dass diese spezielle Verbindung für immer hält und halten soll
.

Man möchte dem Partner dadurch die tiefe Zuneigung ausdrücken und verdeutlichen, dass man einander vertrauen kann. Daher hier Liebessprüche, mit "Ich bin immer", aufgelistet, die diese Ewigkeit verdeutlichen sollen.


1
0
Du und ich, für immer eins. Damals so wie heute – das wird immer so bleiben.
am 05/02/2020 von Jan |
0
0
0
Für immer Du, für immer Ich. Träum süß mein Liebling, ich liebe Dich!
am 15/08/2018 von Pablo |
0
0
0
Eure Ehe wird immer glücklich sein, wenn in eurem Alltag immer ein wenig Sonntag herrscht.
1
1
So wie die gute Fee immer für Aschenputtel da ist, bist Du immer für mich da. Und zu allem Überfluß siehst Du auch noch fantastisch aus!
am 09/12/2013 von Pedro |
0
0
0
Du bist meine beste Freundin - mein bester Freund für immer. Ich werde immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von Maria90 |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mir immer ein leckeres Abendessen zubereitest und wie du mir immer ein warmes Getränk servierst, wenn ich nach Hause komme.
am 21/03/2024 von Kfürst |
0
0
0
Ich hoffe, Deine Träume bleiben immer groß und Dein Leiden und Sorgen immer klein, mein Sohn.
am 13/11/2019 von Sara |
0
7
2
Seit i af der Welt bin, hob i Di gern, und des wird immer a so bleim. Du bist die beste Mamma, die wous gibt, Und i bin Dei Bua, der Di immer liebt.
Seit ich auf der Welt bin, habe ich Dich gern, und das wird auch immer so bleiben. Du bist die beste Mama, die es gibt, und ich bin Dein Bub, der Dich immer liebt.
am 04/09/2012 Vom Sohn zur Mutter zitiert von marti |
0
0
0
Ich werde immer um dich und um unsere Liebe kämpfen. Scheiß egal, wer sich versucht in den Weg zu stellen. Denn du gehörst zu mir - für immer!
am 01/07/2020 von Silvia |
0
0
0
Liebe ist nicht immer einfach; man streitet und man schweigt. Doch wer immer wieder zueinander findet, hat den größten Schatz der Welt entdeckt.
am 05/12/2017 von Jette |
0
« zurück1...2345678...116vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit ich bin immer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit ich bin immer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: