Liebessprüche mit Ich bin immer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Ich bin immer

Wenn wir uns in jemanden verliebt haben, wünschen wir uns, dass diese Liebe für immer hält. Wir wünschen uns ein gemeinsames Leben und eine endlose Verbundenheit.

Oft versprechen wir uns gegenseitig, dass diese spezielle Verbindung für immer hält und halten soll
.

Man möchte dem Partner dadurch die tiefe Zuneigung ausdrücken und verdeutlichen, dass man einander vertrauen kann. Daher hier Liebessprüche, mit "Ich bin immer", aufgelistet, die diese Ewigkeit verdeutlichen sollen.


11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Wo immer du bist, was auch immer du tust, und wie auch immer es dir geht, vergiss nicht, ich bin da für dich - für immer!
am 01/07/2020 von Kfürst |
0
1
1
Du. Immer nur. Von Morgens bis abends, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde. Nur du. Immer in meinem Kopf. Immer.
am 01/07/2020 von Wayne |
0
1
2
Wohin du auch gehst - ich gehe mit dir. Was immer du tust - ich werde dich unterstützen. Was auch immer du brauchst - ich will die sein, die es dir gibt. Was immer du willst - will ich sein.
am 18/01/2015 von Gustave |
0
1
2
Wie die Berge, die immer wieder neue Herausforderungen meistern, werden wir auch unsere Liebe immer wieder auf die Probe stellen und sie immer wieder stärker werden lassen.
am 30/12/2022 von Kev |
0
0
0
Ich wähle dich. Und ich wähle dich immer und immer und immer wieder. Ohne Pause, ohne Zweifel, in einem Herzschlag. Ich werde dich immer wieder wählen.
am 01/11/2021 von Pablo |
0
0
0
Liebe Bedeutet Liebe einfach nur, dass wir uns immer wieder begegnen bis in alle Ewigkeit? Dass ich immer und immer wieder dich treffe, der du mir das Liebste bist?
am 17/10/2018 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...116vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit ich bin immer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit ich bin immer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: