Liebessprüche mit Ich bin immer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Ich bin immer

Wenn wir uns in jemanden verliebt haben, wünschen wir uns, dass diese Liebe für immer hält. Wir wünschen uns ein gemeinsames Leben und eine endlose Verbundenheit.

Oft versprechen wir uns gegenseitig, dass diese spezielle Verbindung für immer hält und halten soll
.

Man möchte dem Partner dadurch die tiefe Zuneigung ausdrücken und verdeutlichen, dass man einander vertrauen kann. Daher hier Liebessprüche, mit "Ich bin immer", aufgelistet, die diese Ewigkeit verdeutlichen sollen.


0
0
Liebe bedeutet nicht, sich immer perfekt zu verstehen, sondern immer wieder aufs Neue zu versuchen, einander zu verstehen.
am 13/01/2023 von Eva |
0
4
0
Kein Tag soll ohne dich vergehen, ich will dich immer immer sehen. Auch wenn du nicht bei mir bist, bist du mir nah, in meinem Herzen bist du immer für mich da. Ansonsten trage ich ein Bild von dir bei mir und stelle mir einfach vor du bist hier. Bis wir uns am Abend wieder sehen, soll kein Gedanke an dich verwehen.
am 15/02/2015 von Anne84 |
0
0
0
Ich bin immer für dich da, wenn deine Welt zusammenbricht. In meinen Armen ist immer Platz für dich.
am 04/05/2023 von Sarah |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mich immer zum Lachen bringst und wie du mich immer verstehst. Du bist mein Seelenverwandter.
am 21/03/2024 von Eva |
0
8
2
Liebe Schwester, du bist mir vertraut und doch manchmal so unbekannt. Du bist mir so nah und manchmal so fern. Ich kenne dich so tief und verliere mein Bild von dir immer wieder aus den Augen. Heute weiß ich, dass es daran liegt, wie sehr du innerlich zu dem heranwächst, was du sein möchtest und was dir bestimmt ist. Wisse, ich bin immer bei dir, egal ob nah oder fern. Unser inneres Band der Familie lässt mich dir im Herzen immer nah sein.
am 29/05/2014 von Silvia |
0
6
0
Erinnere dich, auch wenn hunderte von Kilometern uns trennen, für dich werde ich immer da sein, denn Herz und Seele sind sich immer nah.
2
0
Glück bedeutet nicht, dass man immer das bekommt, was man man sich wünscht. Sondern Glück heißt das zu feiern und zu lieben was man hat und dafür immer dankbar zu sein.
am 12/11/2020 von Kev |
0
0
0
Für immer Dein, für immer hier. Die schönsten Träume für Dich, weil ich Dich liebe!
am 15/08/2018 von Jan |
0
0
0
Mit Dir ist nicht immer alles schön, doch ohne Dich ist immer alles blöd.
am 11/12/2019 von Anne84 |
0
0
0
Sieben Jahre sind vergangen? Ich kann es kaum glauben. Auch wenn wir uns manchmal streiten, unsere Ehe macht vor allem aus, das wir uns immer wieder versöhnen. Eine Versöhnung mit dir, ist immer der Himmel auf Erden.
am 30/01/2019 von Anne84 |
0
« zurück1...45678910...115vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit ich bin immer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit ich bin immer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: