Liebessprüche mit Ich bin immer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Ich bin immer

Wenn wir uns in jemanden verliebt haben, wünschen wir uns, dass diese Liebe für immer hält. Wir wünschen uns ein gemeinsames Leben und eine endlose Verbundenheit.

Oft versprechen wir uns gegenseitig, dass diese spezielle Verbindung für immer hält und halten soll
.

Man möchte dem Partner dadurch die tiefe Zuneigung ausdrücken und verdeutlichen, dass man einander vertrauen kann. Daher hier Liebessprüche, mit "Ich bin immer", aufgelistet, die diese Ewigkeit verdeutlichen sollen.


3
1
Einer ist immer toll. Einer ist immer der Tollste der Tollen. Und das darüber bist DU!
am 09/08/2012 von Maria90 |
0
1
1
Was wünscht man zur Hochzeit? Glück? Nein das hattet Ihr schon als Ihr Euch kennengelernt habt. Ich wünsche Euch Gesundheit, viele Kinder, immer Verständnis füreinander und immer ein offenes Ohr für den Partner.
0
0
Ich finde das nicht ok, wie dich der Kollege da immer behandelt. Der hat echt keine Ahnung, was für kreative Ideen du immer hast. Hast du Lust eine Runde zu quatschen? Ich würde mich freuen!
am 22/06/2020 von Pedro |
0
5
1
Ich wünschte, ich wär Dein Handy Dann wär ich immer bei Dir. Ich wünschte ich wäre deine Jacke. Dann wäre ich immer um Dich herum. Ich wünschte ich wäre dein Blut Dann wäre ich für immer in deinem Herzen.
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
0
0
Jeden Tag liebe ich dich immer mehr und mehr und das für immer und ewig.
am 24/02/2017 von Dienette |
0
0
0
Du bist ein Mann, den man nie mehr loslassen möchte, denn ich spüre, dass wir beide zusammen gehören, da du immer genau weißt wie es mir geht. Du weißt, was ich fühle und du findest in den meisten Momenten immer die richtigen Worte.
am 12/08/2020 von Sara |
0
25
16
Schönheit Wenn ich dich ansehe, so ist das wie der Blick in die Sonne. So hell und warm, so wunderschön... Du lässt mein Herz mit Endorphinen verwöhn`. Kein anderes Mädchen ist so schön wie Du. Ich möchte dich jeden Tag betrachten, immer und immer zu.
am 10/02/2013 von Sarah |
0
1
0
Vom ersten Moment war da eine Spannung, ein besonderes Gefühl zwischen zwei Seelen, allmählich wird die Lust immer stärker, wir kommen uns immer näher, sind nun miteinander verbunden, zwei Seelenverwandte auf dem Höhepunkt des Empfindens
4
3
Du kannst gehen, wann immer Dein Herz mich verlässt, aber ich hoffe jeden Tag, dass Dein Herz für immer bleibt.
am 21/09/2012 von Anton |
0
2
0
Ich hatte nie Zeit, immer zu viel Arbeit, immer zu viel um die Ohren – seit ich Dich kenne, weiß ich gar nicht wo die Zeit geblieben ist.
am 19/12/2014 von Liv |
0
« zurück1...567891011...115vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit ich bin immer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit ich bin immer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: