Liebessprüche mit Ich bin immer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Ich bin immer

Wenn wir uns in jemanden verliebt haben, wünschen wir uns, dass diese Liebe für immer hält. Wir wünschen uns ein gemeinsames Leben und eine endlose Verbundenheit.

Oft versprechen wir uns gegenseitig, dass diese spezielle Verbindung für immer hält und halten soll
.

Man möchte dem Partner dadurch die tiefe Zuneigung ausdrücken und verdeutlichen, dass man einander vertrauen kann. Daher hier Liebessprüche, mit "Ich bin immer", aufgelistet, die diese Ewigkeit verdeutlichen sollen.


0
0
Ich bin immer für dich da, egal was du auch machst und tust.
am 04/05/2023 von Sarah |
0
0
0
Ich bin immer in Gedanken bei dir, liege in deinen Armen und lausche deinem Herz.
am 04/05/2023 von Anne84 |
0
0
0
Ich bin immer noch von dir verzaubert und mein Herz sehnt sich nach dir, auch wenn ich weiß, du kommst nie zurück zu mir.
am 04/05/2023 von Sara |
0
0
0
Ich bin immer ich selbst, wenn ich bei dir bin.
am 04/05/2023 von Pablo |
0
0
0
Ich bin immer wieder verzaubert, wie am ersten Tag, wenn ich dich ansehe.
am 04/05/2023 von Jill |
0
0
0
Ich bin immer unvollständig, wenn du weg bist.
am 04/05/2023 von Anton |
0
0
0
Ich bin immer da, wenn du mich brauchst, egal welchen Weg ich auf mich nehmen muss.
am 04/05/2023 von marti |
0
0
0
Ich bin immer für dich da, wenn deine Welt zusammenbricht. In meinen Armen ist immer Platz für dich.
am 04/05/2023 von Sarah |
0
0
0
Ich bin immer eine leere Seite ohne dich. Doch küsst du mich und nimmst mich an die Hand, dann bin ich wie ein ganzes Buch.
am 04/05/2023 von Tanja |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
« zurück1...2345678...115vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit ich bin immer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit ich bin immer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: