Liebessprüche kurz und schön - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche kurz und schön

Die Rubrik „Liebessprüche kurz und schön" enthält allgemeingültige Sprüche über die Liebe. Nicht das, was Liebende im Liebesrausch zueinander sagen, steht im Mittelpunkt, sondern allgemeine Wahrheiten über die Liebe.

Mit ein wenig Fantasie lassen sich die Sprüche umformen
. Statt „Die Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses" sagt der Liebende zum Beispiel: „Deine Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses." Wer ein Liebesgedicht schreiben will, kann auf die Kategorie „Liebessprüche kurz und schön" zurückgreifen. Alles Weitere geht wie von selbst, wenn es aus dem Herzen kommt.


0
0
Seit einer halben Stunde warte ich jetzt schon auf den Bus. Aber seit du neben mir sitzt, wünsche ich mir er würde erst morgen kommen!
0
0
Liebe Geschwister lasst uns feiern und wie früher tolle Sachen machen! Es ist so schön, dass es Euch gibt! Von jemanden, der Euch mächtig liebt!
am 12/09/2017 von Eva |
0
0
0
Liebe ist das erste Gefühl, dass Menschen nach ihrer Geburt entwickeln. Wäre es nicht schön, wenn es auch das letzte wäre?
am 12/01/2022 von Silvia |
0
59
11
Träume können schön, aber auch schlecht sein, doch mit dir an meiner Seite, lebe ich nun seit einem Jahr den schönsten Traum. Danke dass es dich gibt.
am 14/08/2012 von Jette |
0
0
0
Unsere gemeinsamen Erlebnisse liegen nun schon eine ganze weile zurück und doch ist es mir bis heute nicht gelungen, nicht mehr an dich zu denken.
0
0
Danke, dass Du immer für mich da bist mein Schatz. Unglaublich, dass wir jetzt schon 5 Monate zusammen sind. Mit Dir vergeht die Zeit wie im Fluge.
am 01/11/2018 von Anne84 |
0
6
6
Ich will der Liebe meines Lebens nur alles Gute zum Geburtstag sagen. Wir kennen uns schon so lange und du bist immer für mich da gewesen. Ich liebe dich so sehr.
am 04/08/2015 von Wayne |
0
0
0
Es ist immer wieder schön, Deine Liebe zu spüren. Auch wenn ich es nicht immer so zeigen kann, wie Du es Dir wünscht. Du weißt aber, dass ich lernfähig bin.
13
4
Stern Deine Augen funkeln so schön wie der hellste Stern, ich habe Dich einfach unbeschreiblich gern. Du bist so süß wie Zuckerguss, ich hoffe, mit uns ist niemals Schluss.
am 10/02/2013 von Kevin |
0
1
0
Ich bin zwar schon seit einiger Zeit in Rente, aber mein Herz geht jeden Tag für Dich arbeiten, denn es liebt Dich so sehr.
am 24/07/2014 von Mausi |
0
« zurück1...52535455565758...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche kurz und schön nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche kurz und schön.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: