Liebessprüche kurz und schön - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche kurz und schön

Die Rubrik „Liebessprüche kurz und schön" enthält allgemeingültige Sprüche über die Liebe. Nicht das, was Liebende im Liebesrausch zueinander sagen, steht im Mittelpunkt, sondern allgemeine Wahrheiten über die Liebe.

Mit ein wenig Fantasie lassen sich die Sprüche umformen
. Statt „Die Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses" sagt der Liebende zum Beispiel: „Deine Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses." Wer ein Liebesgedicht schreiben will, kann auf die Kategorie „Liebessprüche kurz und schön" zurückgreifen. Alles Weitere geht wie von selbst, wenn es aus dem Herzen kommt.


0
0
Immer wenn ich an dich denke, wird mir ganz warm ums Herz. Ich werde schon von allen Seiten gefragt, warum ich so beseligt herum laufe. Dir verrate ich es.
am 22/01/2021 von marti |
0
0
0
Ich habe dir bisher noch nicht gesagt, dass ich dich liebe, aber gedacht und gefühlt habe ich es schon tausendmal.
am 02/11/2013 von kloinemeine |
0
0
1
Auch wenn es noch nicht lange her ist, so fehlst du mir schon wieder. Sogar dein kleiner Zeh, sogar deiner Augenlider.
am 30/12/2016 von Dienette |
0
0
0
Der letzte Tag steht an, nur noch ein Atemzug, dann ist es schon vorbei, es hätte noch so lange gehen können, mit dir an meiner Seite.
am 14/01/2016 von Sara |
0
0
0
Ein Mann braucht keine Muskeln, um eine Dame für sich zu gewinnen, es würde schon reichen zu lernen der Dame zuzuhören.
0
0
"Don't you wish a girlfriend like me" - Mit dir habe ich alles was ich mir schon immer gewünscht habe. Ich liebe Dich mehr als Du dir vorstellen kannst mein Schatz.
am 05/12/2018 von Silvia |
0
0
2
Wir lernten uns vor vielen Jahren kennen. Schon damals war klar, das mit uns ist etwas ganz Besonderes, etwas Kostbares. Du bist einzigartig!
am 04/06/2016 von Sarah |
0
0
0
Ich fühle mich so gut, wenn wir zusammen sind. Es sind jetzt schon 5 Monate und jeder Augenblick mit Dir ist mehr Wert als Gold.
am 01/11/2018 von Anton |
0
0
0
Ist es nicht unglaublich schön, dass wir Menschen finden die uns so glücklich machen, in einer Zeit, in der wir überhaupt nicht an Glück glauben?
am 24/10/2018 von Sarah |
0
0
0
Das Spiel ist alt, das Spiel ist schön, dem Verführer auf den Leim zu gehen. Doch wehe, wenn dieser sich verliebt, genau die ist's, die er nicht kriegt.
am 03/10/2013 von Sara |
0
« zurück1...49505152535455...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche kurz und schön nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche kurz und schön.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: