Liebessprüche kurz und schön - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche kurz und schön

Die Rubrik „Liebessprüche kurz und schön" enthält allgemeingültige Sprüche über die Liebe. Nicht das, was Liebende im Liebesrausch zueinander sagen, steht im Mittelpunkt, sondern allgemeine Wahrheiten über die Liebe.

Mit ein wenig Fantasie lassen sich die Sprüche umformen
. Statt „Die Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses" sagt der Liebende zum Beispiel: „Deine Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses." Wer ein Liebesgedicht schreiben will, kann auf die Kategorie „Liebessprüche kurz und schön" zurückgreifen. Alles Weitere geht wie von selbst, wenn es aus dem Herzen kommt.


2
2
Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.
am 01/06/2015 von Jette |
0
0
0
Lieber Schatz! Danke, dass Du es mit mir schon 25 Jahre ausgehalten hast. Ich bitte Dich um weitere 25, weil Ich Dich liebe, wie am ersten Tag!
am 08/01/2020 von Mausi |
0
0
0
Schau dich um und genieße das Leben, schau doch mal ob du schon einmal eine Liebe empfunden hast, wie die unsere, die dir den Weg weisen kann.
0
4
Frau vor einem Kino: „Sie haben sich nicht zufällig schon den Film XY angesehen und können mir sagen, ob es sich lohnt, ihn anzuschauen?“
„Nein?“ „Haben Sie dann vielleicht eine Empfehlung für mich?“ Wenn ja, dann stelle Fragen zum Inhalt des Filmes, seiner Qualität oder ähnliches…
am 10/05/2013 von Liv |
0
0
0
Seite an Seite mit Dir ist jeder Tag ein Tag in den Welten des Glückes. So viele Tage hast Du mir schon geschenkt. Dabei reicht nur ein einziger Tag mit Dir für ein ganzes Leben.
am 17/02/2017 von Gustave |
0
0
0
Schon als du den ersten Schritt aus der Wohnung gegangen bist wusste ich, ich werde dich jede Sekunde missen bist du wieder heimkommst.
am 05/10/2015 von Kfürst |
0
1
0
Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.
am 11/05/2015 von Maria |
0
5
7
Schokolade macht glücklich, doch wenn ich so viel Schokolade essen würde um dich zu ersetzen wäre ich schon lange geplatzt.
am 09/08/2012 von Maria90 |
0
4
1
Meine liebe zu Dir kennt keine Grenzen – hab ich Dir das schon gesagt. Wenn nicht dann weißt Du es Jetzt. Wie sehr ich Dich liebe.
am 11/11/2015 von Silvie |
0
0
0
Ich liebe dich, du hasst das, findest das kitschig? Was willst du denn hören, deine Nase ist so niedlich, deine Ohren so schön groß?
am 19/05/2021 von Silvie |
0
« zurück1...50515253545556...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche kurz und schön nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche kurz und schön.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: