Liebessprüche kurz und schön - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche kurz und schön

Die Rubrik „Liebessprüche kurz und schön" enthält allgemeingültige Sprüche über die Liebe. Nicht das, was Liebende im Liebesrausch zueinander sagen, steht im Mittelpunkt, sondern allgemeine Wahrheiten über die Liebe.

Mit ein wenig Fantasie lassen sich die Sprüche umformen
. Statt „Die Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses" sagt der Liebende zum Beispiel: „Deine Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses." Wer ein Liebesgedicht schreiben will, kann auf die Kategorie „Liebessprüche kurz und schön" zurückgreifen. Alles Weitere geht wie von selbst, wenn es aus dem Herzen kommt.


0
0
Du bist süß wie eine Melone Wie Honig auch so sweet Schön das es Dich gibt ich liebe Dich
am 08/11/2018 von Mausi |
0
0
0
Schreib mir eine Zeile oder schreib mir auch zwei, schon bin bei jeder Teufelei dabei.
am 22/10/2012 von Magdalen |
0
1
0
Jedes Erlebnis wäre nur halb so schön gewesen, wenn Du nicht dabei gewesen wärst.
am 12/05/2016 von Liv |
0
0
0
Wenn ich mit Dir zusammen bin, verliere ich nicht gern viele Worte und schon gar nicht viel Zeit.
am 28/07/2022 von Anne84 |
0
8
14
Der Kaffee ist für dich gemacht, drum hab ich ihn schon mitgebracht. Wach nun auf mein Schatz, und guck was ich mit mitgebracht hab'.
am 21/11/2012 von Britta |
0
0
0
Ich seh´ dich schon froh mit andern Typen gehen – lass dich bloß weit weg von mir wehn!
am 11/11/2012 von Tanja |
0
0
0
Dein Körper ist so schön weich, wie dein goldenes Herz.
7
4
Guten Morgen mein Sternchen, die Zeit zum aufstehen ist schon nah, drum lass uns das schnell genießen hier, denn am wohlsten fühle ich mich neben dir.
am 21/11/2012 von Maria90 |
0
17
1
Liebe, Lügen, Leidenschaft, Hast du einmal nicht aufgepasst, Schon steckt Armors Pfeil in deinem Herz Mit der Zeit kommt dann der Schmerz
am 05/07/2012 von Jette |
0
0
0
Aufgeben kommt bei wahrer Liebe nicht infrage, denn wer zweifelt, hat schon zu Anfang der Beziehung gezweifelt und es trennt sich die Spreu vom Weizen damit.
am 16/09/2020 von Jette |
0
« zurück1...46474849505152...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche kurz und schön nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche kurz und schön.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: