Liebessprüche für kleine Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für kleine Frauen

Die Natur bringt Menschen verschiedenster Größen hervor. Kleine sind ebenso vorhanden, wie große. Das gilt für Frauen ebenso, wie für Männer
. Dabei ist es oft die Körpergröße, welche diese Unterscheidung prägt. Zu Unrecht, wie das Leben nachhaltig zeigt.

Aber dennoch, die Körpergröße ist oft ein wichtiges Bewertungselement, bevor man zu den inneren Dimensionen kommt. In der Liebe ist dies gerade ein wichtiges Kriterium, um den ersten Eindruck zu untersetzen.

Liebessprüche für kleine Frauen können diesen Fakt in besonderer Weise positiv hervorheben. Sie sind ein schöner Beweis, die wunderbaren Stärken kleiner Frauen liebenswert zu unterstreichen.


0
0
Ich liebe es, wie du mir immer sagst, was ich tun soll. Es ist, als ob ich meine eigene kleine Version von Alexa habe.
am 21/04/2023 von Kevin |
0
0
0
Sonne, grüne Wiese, der blaue Himmel, der kleine Bach, und natürlich unsere Liebe.
am 14/01/2016 von Maria90 |
0
0
0
Kleine Männer sind allgemein gesünder. Jeder Zentimeter weniger senkt das Risiko!
am 11/09/2019 von Wayne |
0
0
0
Egal, wie groß eine kleine Frau ist, wichtig ist, dass sie ihren Mund auf dem rechten Fleck hat.
am 14/08/2019 von Kev |
0
3
0
Das Glück findest Du im Detail, es sind die kleine Sachen, die Dir das Leben auf der Welt tagtäglich schöner machen.
am 11/05/2015 von Britta |
0
7
2
Das Glück findest Du im Detail, es sind die kleine Sachen, die Dir das Leben auf der Welt tagtäglich schöner machen.
am 01/06/2015 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist erkennbar an der kindlichen Freude über vermeintlich kleine Gesten der einen Person, die man liebt.
am 12/01/2022 von Silvie |
0
1
0
Ein zartes Tröpflein vom Himmel fällt. Dieses eine zarte Tröpflein bedeutet für mich die ganze Welt. Es scheint die Sonne auf diesen Tropfen ganz zart und fein. Dieses Tröpflein hüllt mich in seinen sanften Tau mit ein. Es ist eine Wonne, das Glitzern des Tröpfleins in der Sonne. Doch ein starker Sturm ein Ungewitter zieht auf am Horizont das zarte Tröpflein bleibt nicht verschont. Untergehend, jammernd in eine Pfütze ergießt, das zarte, kleine Tröpflein fließt. Will es erhaschen, es mir nicht gelingt. Das kleine Tröpflein sinkt. Die Zeit verstreicht, die Tage vergehen, gibt es mit meinem Tröpflein ein Wiedersehen. Die Strahlen der Sonne haben es geholt unter das Himmelszelt, und mir zurück gegeben, das kostbarste Tröpflein der Welt.
2
15
Alte Männer und junge Frauen sind eine Verspottung der Liebe. Denn wer mag schon eine aufgewärmte Suppe, wenn die Schüssel auch noch so teuer war?
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
0
0
Lieber Bruder, du bist einfach ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben! Deine kleine Schwester!
am 12/09/2017 von Sarah |
0
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für kleine frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für kleine frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: