Liebessprüche für kleine Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für kleine Frauen

Die Natur bringt Menschen verschiedenster Größen hervor. Kleine sind ebenso vorhanden, wie große. Das gilt für Frauen ebenso, wie für Männer
. Dabei ist es oft die Körpergröße, welche diese Unterscheidung prägt. Zu Unrecht, wie das Leben nachhaltig zeigt.

Aber dennoch, die Körpergröße ist oft ein wichtiges Bewertungselement, bevor man zu den inneren Dimensionen kommt. In der Liebe ist dies gerade ein wichtiges Kriterium, um den ersten Eindruck zu untersetzen.

Liebessprüche für kleine Frauen können diesen Fakt in besonderer Weise positiv hervorheben. Sie sind ein schöner Beweis, die wunderbaren Stärken kleiner Frauen liebenswert zu unterstreichen.


0
0
Du bist heute wieder so wunderschön, dass ich es gar nicht nötig habe, nach anderen Frauen zu schauen.
am 25/09/2021 von Kev |
0
0
0
Eifersüchtig? War ich noch nie. Frauen, die einem anderen Typen den Vorzug geben, haben mich doch gar nicht verdient.
am 11/08/2015 von mareike |
0
0
0
Du bist meine kleine zauberhafte Welt!
am 06/02/2018 von Kev |
0
1
0
Meine kleine Maus mit dir leb ich in Saus und Braus.
am 17/04/2014 von Gustave |
0
1
0
Habe echt von Dir geträumt und krieg Dich nicht mehr aus dem Kopf! Einen schönen guten Morgen Du zauberhafteste unter den Frauen!
0
1
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
am 28/10/2020 Marlene Dietrich zitiert von Pedro |
0
0
0
Tortenstücke unter 300 Gramm sind kleine Kekse.
am 08/08/2017 von Liv |
0
0
0
Ich liebe dich von Herzen du kleine geile Kerz´n
am 07/12/2021 von mareike |
0
0
0
Frauen sind wie Telefone. Sie lieben es, wenn du sie hältst und mit ihnen redest, doch wehe, du drückst den falschen Knopf, dann ist das Gespräch beendet.
am 14/02/2021 von Sarah |
0
1
0
Im Laufe meines Lebens sind mir schon viele Frauen begegnet. Keine davon hat deine unglaubliche Wärme auch nur teilweise erreicht.
« zurück1...567891011...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für kleine frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für kleine frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: