Liebessprüche für kleine Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für kleine Frauen

Die Natur bringt Menschen verschiedenster Größen hervor. Kleine sind ebenso vorhanden, wie große. Das gilt für Frauen ebenso, wie für Männer
. Dabei ist es oft die Körpergröße, welche diese Unterscheidung prägt. Zu Unrecht, wie das Leben nachhaltig zeigt.

Aber dennoch, die Körpergröße ist oft ein wichtiges Bewertungselement, bevor man zu den inneren Dimensionen kommt. In der Liebe ist dies gerade ein wichtiges Kriterium, um den ersten Eindruck zu untersetzen.

Liebessprüche für kleine Frauen können diesen Fakt in besonderer Weise positiv hervorheben. Sie sind ein schöner Beweis, die wunderbaren Stärken kleiner Frauen liebenswert zu unterstreichen.


0
1
Das, was ich spüre, möchte ich dir auf diesen Weg mit drei winzigen und doch so bedeutsamen Worten offenbaren. Es sind nur drei, ganz winzig kleine. Aber das Kleinste drückt manchmal aus, was am Wichtigsten ist: Ich liebe Dich.
0
0
Nur kleine Worte machen den Alltag groß. Es braucht wenig, um viel zu bewirken. Drum' sind liebe Worte ein kleines Licht, welches die Dunkelheit im Leben gänzlich hinfort treibt.
am 18/10/2021 von Sara |
0
1
2
Du entschuldigst dich dafür, dass dein Geschenk nur eine Nichtigkeit ist? Das musst du nicht, denn jedes Geschenk, das von dir kommt, ist für mich einfach großartig, auch dieses kleine Wollarmband.
am 12/09/2018 von Silvie |
0
0
0
Jeder sagt, ich soll meinem Herzen folgen. Ist mein Herz in viele kleine Stücke zerbrochen, welchem teil soll ich dann folgen?
am 30/10/2019 von mareike |
0
1
2
Für manche Leute bist du nur die Kleine, für mich bist du die Größte, denn auf den Körper allein kommt es nicht an. Deine Seele ist groß, sehr groß.
am 12/09/2018 von Britta |
0
88
26
Mit diesem Blumenstrauß, dankt Dir Deine kleine Maus. Jedes Blümlein hab ich gepflügt mit eigener Hand, und nahm von jeder die schönste die ich fand. Mama, Du bist die Beste auf der Welt, Dich kann man nicht kaufen mit viel Geld.
am 28/05/2013 von Magdalen |
0
15
4
Mein Herz das zarte, kleine, vermisst so sehr das Deine… Dein warmes, liebes Herz. Nichts lindert meinen Schmerz, Außer: Ich glaub fest daran, Dass ich schon bald Dir nah sein kann.
am 20/01/2013 von Anne84 |
0
2
2
Kleine Gesten können viel dazu beitragen, deiner Partnerin zu zeigen, wie viel sie Dir bedeutet. Überrasche Sie mit einem kleinen Geschenk, schreibe eine Liebeserklärung oder tun etwas Besonderes für Sie, von dem wissen, dass sie es schätzen wird.
am 06/10/2023 von Pedro |
0
1
0
Ich liebe Dich, mein Sonnenschein - lässt Freude in mein Leben ein. Bist an meiner Seite bei Tag und Nacht - gemeinsam haben wir gelacht. Als Dank sende ich Dir hier liebe Ostergrüße - bin so glücklich mit Dir, meine kleine Süße. Auf ein gemeinsames, liebevolles Osterfest!
am 08/02/2015 von Britta |
0
0
0
Ihr zwei habt euch gefunden und gebt das Ja-Wort macht euch zu Mann und Frau, sagt auch im Alltag immer wieder „Ja“ und vergesst nie wie toll sich die Liebe zueinander am Hochzeitstag angefühlt hat. Dann wird das kleine Wort ein Leben lang halten.
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für kleine frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für kleine frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: