Liebessprüche für kleine Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für kleine Frauen

Die Natur bringt Menschen verschiedenster Größen hervor. Kleine sind ebenso vorhanden, wie große. Das gilt für Frauen ebenso, wie für Männer
. Dabei ist es oft die Körpergröße, welche diese Unterscheidung prägt. Zu Unrecht, wie das Leben nachhaltig zeigt.

Aber dennoch, die Körpergröße ist oft ein wichtiges Bewertungselement, bevor man zu den inneren Dimensionen kommt. In der Liebe ist dies gerade ein wichtiges Kriterium, um den ersten Eindruck zu untersetzen.

Liebessprüche für kleine Frauen können diesen Fakt in besonderer Weise positiv hervorheben. Sie sind ein schöner Beweis, die wunderbaren Stärken kleiner Frauen liebenswert zu unterstreichen.


0
0
Bevor man eine kleine Frau geringschätzt, sollte man sich ihrer wirklichen Größe bewusst werden.
am 14/08/2019 von Silvia |
0
0
0
Es ist sicher manchmal aufwendiger, eine kleine Frau zu verstehen, dafür aber meist viel nachhaltiger.
am 14/08/2019 von Sara |
0
0
0
Kleine Eifersüchteleien zur rechten Zeit vermögen langsam erkaltende Liebesbeziehungen bisweilen erstaunlich wirkungsvoll neu zu erwärmen.
am 11/08/2015 von kloinemeine |
0
1
0
Zarte Haut, kleine Händchen, winzige Füßchen und große Augen. Das wohl Perfekteste was Eltern je gesehen haben.
am 23/06/2017 von Magdalen |
0
0
0
Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für dich.
am 04/11/2022 von Britta |
0
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
0
0
Frauen lieben zu heftig? Kann man zu heftig lieben? Ich glaube kaum, du bist mir einfach das Wichtigste auf der Welt.
am 03/09/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Nein, ich habe so etwas wie online Dating nicht nötig, mir laufen die Frauen nur so hinterher. Aber wenn ich ein sturer Bock wäre, hätte ich dich nicht hier kennen gelernt.
am 22/01/2021 von Kfürst |
0
0
0
Liebe eine kleine Frau ehrlich und intensiv, dann wirst du niemals in deiner großen Erwartung enttäuscht werden.
am 14/08/2019 von Janine |
0
22
58
Ich dachte, ich hätte einen Bandwurm. Nein, es sind kleine Raupen aus denen sich viele bunte Schmetterlinge entfalten.
am 29/04/2012 von Maria |
0
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für kleine frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für kleine frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: