Liebessprüche für kleine Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für kleine Frauen

Die Natur bringt Menschen verschiedenster Größen hervor. Kleine sind ebenso vorhanden, wie große. Das gilt für Frauen ebenso, wie für Männer
. Dabei ist es oft die Körpergröße, welche diese Unterscheidung prägt. Zu Unrecht, wie das Leben nachhaltig zeigt.

Aber dennoch, die Körpergröße ist oft ein wichtiges Bewertungselement, bevor man zu den inneren Dimensionen kommt. In der Liebe ist dies gerade ein wichtiges Kriterium, um den ersten Eindruck zu untersetzen.

Liebessprüche für kleine Frauen können diesen Fakt in besonderer Weise positiv hervorheben. Sie sind ein schöner Beweis, die wunderbaren Stärken kleiner Frauen liebenswert zu unterstreichen.


9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
0
0
Frauen soll man lieben, nicht verstehen.
am 14/02/2021 Oscar Wilde zitiert von Janine |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
0
0
Frauen sind eine Leidenschaft für sich, sehr schön.
am 22/08/2017 von Wayne |
0
0
7
Was bevorzugen Männer im Leben? Die einfachen Dinge: zum Beispiel Frauen.
am 25/08/2016 von Jette |
0
1
6
Männer schauen auf die Augen, Frauen auf den Hintern, oder war es umgekehrt?
am 09/06/2015 von Wayne |
0
0
0
Gerade mit kleinen Frauen kann man oft großartige Erlebnisse haben.
am 14/08/2019 von Tanja |
0
0
0
Ich habe eine Schwäche für Frauen, besonders für so schöne wie Dich.
am 07/08/2019 von Britta |
0
0
2
"Frauen sind geschaffen, um geliebt, nicht um verstanden zu werden.
am 26/09/2014 Oscar Wilde zitiert von marti |
0
« zurück1...3456789...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für kleine frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für kleine frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: