Liebessprüche für große Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für große Frauen

Originelle, schöne Liebessprüche für große Frauen erzählen von individueller Schönheit, Liebenswürdigkeit und von der Kraft den Partner innerlich zu stärken.

Aufrichtige Liebe eröffnet eine originelle Perspektive auf das Leben und lenkt den Blick auf vermeintliche liebenswürdige Banalitäten bzw. Kleinigkeiten, die die Liebe einzigartig werden lassen und das Objekt der Begierde in die schillerndsten Farben hüllt
.

Hier einmal Liebessprüche die besonders für große Frauen passen.


0
1
Die Frauen von heute wollen kein Waschbrett, sie vollen eine Waschmaschine mit großer Trommel.
am 19/09/2017 von Jette |
0
0
0
Wow! Die meisten Frauen sehen heutzutage so ziemlich gleich aus. Aber du stichst definitiv heraus!
am 21/02/2021 von Magdalen |
0
2
0
Blondinnen sind nicht dümmer als andere Frauen. Irgendwann wirst auch Du mir das beweisen.
am 04/08/2016 von Janine |
0
2
0
Deine Schusseligkeit finde ich ja eigentlich putzig - aber mich immer mit anderen Frauen zu verwechseln?
am 04/08/2016 von Silvia |
0
0
0
Es gibt Milliarden von Frauen auf dieser Welt und sie alle haben eines gemeinsam, sie sind nicht du!
am 01/04/2016 von Kfürst |
0
0
0
Die harte Schale der Männerwelt ist nur Fassade und Tarnung, in Wirklichkeit sind Männer ebenso sensibel wie Frauen.
0
0
Kleine Frauen verdienen, dass man sie beschützt, auch, wenn sie keines wirklichen Schutzes bedürfen.
am 14/08/2019 von Jill |
0
0
0
Du bist heute wieder so wunderschön, dass ich es gar nicht nötig habe, nach anderen Frauen zu schauen.
am 25/09/2021 von Kev |
0
0
0
Eifersüchtig? War ich noch nie. Frauen, die einem anderen Typen den Vorzug geben, haben mich doch gar nicht verdient.
am 11/08/2015 von mareike |
0
7
4
Liebe fragt nicht, woher wir kommen, Liebe fragt nicht, wohin wir gehen, wo man sie gibt, wird nichts genommen, Liebe gibt es auch nicht als Lehen. Denn die Liebe, die große Liebe, wie der Schöpfer sie uns schenkt, sie ist frei von schlechtem Triebe, weil stets sie mit dem Herzen denkt. Liebe, die dürstet und sie macht satt, tränkt des Vaters große Herden, wo man liebt, ist Gottes Statt, nicht nur im Himmel, hier auf Erden.
am 30/01/2013 von Maria |
0
« zurück1...3456789...20vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für große frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für große frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: