Liebessprüche für große Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für große Frauen

Originelle, schöne Liebessprüche für große Frauen erzählen von individueller Schönheit, Liebenswürdigkeit und von der Kraft den Partner innerlich zu stärken.

Aufrichtige Liebe eröffnet eine originelle Perspektive auf das Leben und lenkt den Blick auf vermeintliche liebenswürdige Banalitäten bzw. Kleinigkeiten, die die Liebe einzigartig werden lassen und das Objekt der Begierde in die schillerndsten Farben hüllt
.

Hier einmal Liebessprüche die besonders für große Frauen passen.


0
0
Wer kleine Frauen nicht kennt, sollte niemals über ihre Größe urteilen.
am 14/08/2019 von Maria90 |
0
0
0
Sich über kleine Frauen lustig zu machen, ist, wie seine eigene Größe maßlos zu überschätzen.
am 14/08/2019 von Liv |
0
0
0
Dominante Frauen suchen kleinere Männer. Und wer mag keine dominanten Frauen?
am 11/09/2019 von Jill |
0
6
0
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen. Die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie küssen.
am 10/01/2013 Jerry Lewis zitiert von Maria90 |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
1
0
Auf das große Leid folgt nicht selten die große Liebe.
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
0
Alexander der Große, Cäsar und ich, wir haben große Reiche gegründet durch Gewalt, und nach unserem Tod haben wir keinen Freund. Christus hat sein Reich auf Liebe gegründet, und noch heutzutage würden Millionen Menschen freiwillig für ihn in den Tod gehen.
am 16/09/2020 Napoleon I. Bonaparte zitiert von Janine |
0
8
12
Ich finde dich so schön in deinem ausgewaschenem Schlafanzug, in deinen viel zu große Wollsocken, mit deinem schlabbrigen Shirt. Ich finde dich in jedem Outfit schön. Du bist meine große Liebe.
am 28/04/2017 von Silvie |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für große frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für große frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: