Liebessprüche für große Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für große Frauen

Originelle, schöne Liebessprüche für große Frauen erzählen von individueller Schönheit, Liebenswürdigkeit und von der Kraft den Partner innerlich zu stärken.

Aufrichtige Liebe eröffnet eine originelle Perspektive auf das Leben und lenkt den Blick auf vermeintliche liebenswürdige Banalitäten bzw. Kleinigkeiten, die die Liebe einzigartig werden lassen und das Objekt der Begierde in die schillerndsten Farben hüllt
.

Hier einmal Liebessprüche die besonders für große Frauen passen.


0
0
Liebe ist die Antwort auf alle offenen Fragen, während physische, körperliche Größe eine weise, vorausschauende Perspektive auf die Welt ermöglicht.
am 21/08/2019 von Pablo |
0
1
0
Innere und äußere Größe gehen bei Dir Hand in Hand. Sie nähren Liebe, Empathie, Güte und Sinnlichkeit und hebeln wirksam Argwohn, Groll und Pessimismus Dritter aus.
am 21/08/2019 von Kevin |
0
0
0
Mit dir an meiner Seite besitze ich einen Schlüssel für wahrhaftiges Glück, das mich unweigerlich in die weitesten Höhen hievt und mir mit deiner Größe Geborgenheit schenkt.
am 21/08/2019 von Mausi |
0
0
0
Dir dabei zuschauen zu dürfen wie Du gütig, sanft und liebenswert aus deiner erhabenen Perspektive auf die Welt hinab blickst, raubt mir Tag für Tag den Atem und drängt mich zu Höchstleistungen, die Dritte nachhaltig überraschen.
0
0
Deine ganzheitliche Größe permanent bewundern zu dürfen ist das beständigste Fundament, das meine Liebe zu Dir konstant befeuert.
am 21/08/2019 von Gustave |
0
0
0
Mit deiner innerlichen wie körperlichen Größe animierst Du mich dazu mutig zu handeln, herzhaft zu strahlen und fortwährend auf die produktive, wärmende Kraft der Liebe zu vertrauen.
am 21/08/2019 von Sarah |
0
0
0
Könnte ich die Welt für einen Tag aus deinem erhabenen Blickwinkel wahrnehmen, würde ich vorübergehend eine Perspektive erfahren, die Liebenswürdigkeit forciert, Mitmenschen verzaubert und täglich Spuren in meinem Herzen hinterlässt.
am 21/08/2019 von mareike |
0
1
1
Kleine Frauen lieben oft intensiver als große Männer.
am 14/08/2019 von Dienette |
0
0
0
Kleine Frauen konzentrieren ihre Liebe oft auf eine kompakte Größe.
am 14/08/2019 von Silvie |
0
0
0
Große Frauen kann man mitunter übersehen; kleine selten überhören.
am 14/08/2019 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für große frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für große frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: