Liebessprüche für große Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für große Frauen

Originelle, schöne Liebessprüche für große Frauen erzählen von individueller Schönheit, Liebenswürdigkeit und von der Kraft den Partner innerlich zu stärken.

Aufrichtige Liebe eröffnet eine originelle Perspektive auf das Leben und lenkt den Blick auf vermeintliche liebenswürdige Banalitäten bzw. Kleinigkeiten, die die Liebe einzigartig werden lassen und das Objekt der Begierde in die schillerndsten Farben hüllt
.

Hier einmal Liebessprüche die besonders für große Frauen passen.


1
0
Freunde, Freunde über alles, rief bereits das große Heer. Als man uns dann aber sah, war es allen klar: Das Heer das ist Geschichte, da kommen schon die Bösewichte. Ach nein, das sind nur zwei Kameradinnen, die so kreischen wie die Finnen. Mit dir vertreibe ich sogar die Massen Aus den kellerdunklen Gassen.
am 06/01/2017 von Jan |
0
6
2
Wenn ich ein Osterhase wäre, würde ich dich jedes Jahr aufs Neue suchen, wenn du dich versteckst und ich würde jedes Mal in dir die große Liebe wiederfinden.
am 20/04/2015 von Britta |
0
0
0
Ich liebe Dich zu sagen, dass sind große Worte. Doch was nützen Worte schon - meine Taten musst Du sehen, denn die Taten, das sind die die zählen. Wenn Du willst, dann tät ich alles um Dich glücklich zu machen.
am 04/01/2015 von Jette |
0
1
0
Ich finde es ist eine große Ehre, ein großes Kompliment und ein unvergesslicher Moment, dass du mir gesagt hast, dass du mich liebst. Ich bin dir so dankbar dafür. Es tut mir gleichzeitig aber auch so leid, es macht mich so wütend und auch traurig, dass ich nicht das selbe für dich empfinde.
0
1
Die Arbeit hier, die wird immer mehr, doch lieben wir all` unsren Job hier sehr. Das Telefon klingelt, die Tür geht auf, der Chef ist im Urlaub, das Chaos nimmt Lauf... Doch unser Team hält zusammen, Tag für Tag, gerade das macht uns als Gemeinschaft so stark. Einen Kollegen zu haben, genau so wie dich, das große Glück, das hab nur ich!
9
2
Meine große Schwester, als Kleinkind war ich manchmal neidisch, dass du alles besser konntest. Heute sind wir erwachsen und ich liebe und bewundere ich dich für deinen Mut und deine Tapferkeit. Deine Klugheit und dein Können überstrahlen alles andere. Ich möchte dich gegen nichts auf der Welt eintauschen.
am 29/05/2014 von Mausi |
0
0
1
Nichts vermag Jemanden so rasant in den 7. Himmel zu bringen wie die große Liebe. Nur wer diese gefunden hat, erhält das Privileg diese siebte Ebene am Himmelszelt zu erreichen. Nebst Glück und Freude erfährt der Mensch dort Zuversicht und Mut, Innigkeit und starke Liebe. All diese Gefühle erlebt man nur im 7. Himmel.
am 26/12/2018 von Jan |
0
22
1
Viele Jahre zogen ins Land und an meiner Seite war stets Deine starke Hand. Diese möchte ich auch in Zukunft nicht missen, denn Du bist meine große Liebe und das darfst Du ruhig wissen. Ich liebe dich sprichwörtlich mehr als mein Leben, denn für mich kann es keinen besseren geben.
am 01/02/2015 von Mausi |
0
11
2
Lange kennen wir sie schon die immer gleiche Diskussion: Kann finden man das große Glück, in der Liebe auf den ersten Blick? Ich bin überzeugt, dass es sie gibt: Ich hab' Dich auf den ersten Blick geliebt! Da heißt es oft im Wortduell, das ist zu kurz, das ging zu schnell - Das zu widerlegen, ist nicht schwer: denn mit jedem Blick lieb ich Dich mehr!
am 10/12/2012 von marti |
0
1
1
Mein Schicksal hab ich schon verflucht und den Herrn Doktor hab ich schon ersucht, um ein Rezept – ich möchte Dich so gerne lieben – doch hat er mir die große Liebe nicht verschrieben, Warum hat er auf meine Bitte nur gelacht? Jetzt weiß ich, warum er das gemacht, seit ich gewagt, Dir ganz mein Herz zu schenken – allerdings - ohne die Nebenwirkungen erst zu bedenken!
am 10/01/2013 von Kev |
0
« zurück1...13141516171819...20vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für große frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für große frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: