Liebessprüche für die Liebste - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Liebste

Wenn man mit seiner Partnerin in einer Beziehung lebt, dann ist es besonderes wichtig, dass man die Liebe in dieser gemeinsamen Partnerschaft auch frisch hält. Dabei zählen meistens gar nicht die großen Taten so sehr, sondern es sind vielmehr die kleinen Gesten im Alltag, die eine Basis schaffen können.

Es muss dabei auch nicht auf materielle Werte gesetzt werden, sondern vielmehr sind Kreativität und auch schöne Worte immer wieder geeignet, um eine Zweisamkeit zu schaffen
. Viele Partnerinnen vermissen oftmals kleine Aufmerksamkeiten im Alltag, die deutlich zeigen, dass sie die Liebste für ihren Lebenspartner sind.

Männer sollten sich daher auf die Suche nach den passenden Worten für ihre liebste Partnerin begeben und mal wieder ganz deutlich machen, dass sie die einzige und wunderbarste Frau an ihrer Seite ist. Die Partnerin wird sich dann angenommen und geschätzt fühlen, so dass ein neuer Wind die Partnerschaft beflügelt und wieder in Schwung bringen wird.

Verwandte Seiten:

Romantische Liebessprüche
Liebessprüche an den Partner

Dabei ist es egal, ob man die lieben Worte für seinen Partnerin niederschreibt, oder sie ihr bei einem guten Glas Wein leise ins Ohr flüstert. Die Begeisterung der Liebsten wird nicht auf sich warten lassen.


2
0
Meines Herzens, teure Liebe. Werd ich schwören, dir meine Liebste, dich zu lieben, solange ich lebe!
William Shakespeares Romeo + Julia (1996)
am 13/10/2015 von Wayne |
0
0
0
Du bist in meinem Herzen, das liebste, was ich habe, drum schenke ich dir heute, meine Liebe als größte Gabe.
am 03/04/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Alles Liebe zum Muttertag, liebste Mama! Niemand kann Dir das Wasser reichen, Du bist und bleibst immer die BESTE!
am 24/09/2016 von Kfürst |
0
0
0
Meine Gedanken sind ganz bei dir, damit du schnell gesund wirst. Denn du bist doch das Liebste, was ich habe!
1
0
Ich wünsche Dir zum Muttertag liebste Mama, dass Du gesund und fröhlich bleibst. Und Geschenke gibt es auch noch für Dich!
am 24/09/2016 von Anne84 |
0
0
2
Liebste, du bist alles für mich. Egal wie lange ich es auch versuche, ich könnte niemals so ein liebevoller und wunderbarer Mensch wie Du werden.
am 04/08/2015 von Kevin |
0
0
0
Wie schön und bezaubernd du bist, meine Liebste! Du bist mein ganzes Glück.
Hohe Lied der Liebe 7 Vers 7
am 10/02/2017 von Pablo |
0
0
0
Aus Monaten werden Jahre und aus Jahren Jahrzehnte und aus Jahrzehnten werden Hundert! Das wünsche ich uns, meine Liebste!
am 30/01/2018 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist, wenn man früher aufwacht, die ganze Wohnung mit frischem Kaffeeduft füllt, damit der Liebste aufwacht.
am 10/12/2015 von mareike |
0
5
0
Liebste Mama, eins ist uns klar, du bist immer für uns da! Komm zu uns und tu dich bücken! Lass dich mal von uns drücken!
am 12/06/2014 von Janine |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die liebste nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die liebste.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: