Liebessprüche für die Liebste - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Liebste

Wenn man mit seiner Partnerin in einer Beziehung lebt, dann ist es besonderes wichtig, dass man die Liebe in dieser gemeinsamen Partnerschaft auch frisch hält. Dabei zählen meistens gar nicht die großen Taten so sehr, sondern es sind vielmehr die kleinen Gesten im Alltag, die eine Basis schaffen können.

Es muss dabei auch nicht auf materielle Werte gesetzt werden, sondern vielmehr sind Kreativität und auch schöne Worte immer wieder geeignet, um eine Zweisamkeit zu schaffen
. Viele Partnerinnen vermissen oftmals kleine Aufmerksamkeiten im Alltag, die deutlich zeigen, dass sie die Liebste für ihren Lebenspartner sind.

Männer sollten sich daher auf die Suche nach den passenden Worten für ihre liebste Partnerin begeben und mal wieder ganz deutlich machen, dass sie die einzige und wunderbarste Frau an ihrer Seite ist. Die Partnerin wird sich dann angenommen und geschätzt fühlen, so dass ein neuer Wind die Partnerschaft beflügelt und wieder in Schwung bringen wird.

Verwandte Seiten:

Romantische Liebessprüche
Liebessprüche an den Partner

Dabei ist es egal, ob man die lieben Worte für seinen Partnerin niederschreibt, oder sie ihr bei einem guten Glas Wein leise ins Ohr flüstert. Die Begeisterung der Liebsten wird nicht auf sich warten lassen.


7
4
Liebste Mutti, du bist meine Heldin Du hast mich groß bekommen und das allein Du bist nicht nur Mama, sondern auch beste Freundin Kannst du mir bitte alles, was ich verzapft hab, verzeihn?
am 11/01/2015 von Wayne |
0
0
0
Du bist der liebste Mensch, den ich kenne, genau, deshalb habe ich mich damals in dich verliebt, doch nun stehst du vor einer Kreuzung im Leben, auf der wir gemeinsam abbiegen, denn ich bin stets an deiner Seite und unterstütze dich.
4
0
Denk mal drüber nach, wie viele Menschen es auf der Welt gibt, und Gott hat mir mit Dir genau die einig beste, passendste, liebste und schönste zu mir geschickt. Gott scheint es gut mir mir zu meinen, auf meiner Seite zu stehen und einen guten Geschmack zu haben.
am 27/03/2014 von Eva |
0
5
1
Meine Liebste aller Lieben wo hast du dich heute rum getrieben? Hast du deinen Tag genossen? Hast du es dir gut gehen lassen? Bist du froh durch den Tag gewandert? Hast du auch besonders viel gelacht? Na hoffentlich! ... und gute Nacht!
0
0
Meine Liebste, ach wie gemein, suchten dich die Viren heim. Haben sich breit gemacht, haben dich schlapp gemacht. Jetzt kommt gute Laune und Besserung, das wäre doch gelacht!
am 21/07/2016 von Britta |
0
1
0
Ich liebe dich so sehr. Ich kann es nicht oft genug sagen. Ich kriege eine Gänsehaut, wenn ich nur an dich denke. Habe eine wunderbare Zeit bei deinem Geburtstag, die liebste Liebe meines Lebens.
am 04/08/2015 von Sarah |
0
0
0
Deine Seele wählt deinen Körper wie du dein Essen. Dein Herz wählt deine*n Liebste*n.
am 30/06/2022 von Mausi |
0
1
0
Für mich bist du das Liebste auf der ganzen Welt, auch zum Valentin bist du mehr wert als alles Geld. Drum schenk ich dir kein Silber, kein Gold und auch kein Kleid, meine Liebe die ist deine, auf ewig weit und breit.
am 03/04/2014 von marti |
0
199
34
Die liebste Frau auf dieser Welt, kann man nicht kaufen mit viel Geld. Denn diese Liebe, dieses Lachen, kann keine andere viel schöner machen. Liebe Mama, Du bist die beste, ich hab Dich lieb, ganz toll feste.
am 28/05/2013 von Britta |
0
0
0
Liebe Bedeutet Liebe einfach nur, dass wir uns immer wieder begegnen bis in alle Ewigkeit? Dass ich immer und immer wieder dich treffe, der du mir das Liebste bist?
am 17/10/2018 von Silvia |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die liebste nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die liebste.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: