Liebessprüche für die Liebste - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Liebste

Wenn man mit seiner Partnerin in einer Beziehung lebt, dann ist es besonderes wichtig, dass man die Liebe in dieser gemeinsamen Partnerschaft auch frisch hält. Dabei zählen meistens gar nicht die großen Taten so sehr, sondern es sind vielmehr die kleinen Gesten im Alltag, die eine Basis schaffen können.

Es muss dabei auch nicht auf materielle Werte gesetzt werden, sondern vielmehr sind Kreativität und auch schöne Worte immer wieder geeignet, um eine Zweisamkeit zu schaffen
. Viele Partnerinnen vermissen oftmals kleine Aufmerksamkeiten im Alltag, die deutlich zeigen, dass sie die Liebste für ihren Lebenspartner sind.

Männer sollten sich daher auf die Suche nach den passenden Worten für ihre liebste Partnerin begeben und mal wieder ganz deutlich machen, dass sie die einzige und wunderbarste Frau an ihrer Seite ist. Die Partnerin wird sich dann angenommen und geschätzt fühlen, so dass ein neuer Wind die Partnerschaft beflügelt und wieder in Schwung bringen wird.

Verwandte Seiten:

Romantische Liebessprüche
Liebessprüche an den Partner

Dabei ist es egal, ob man die lieben Worte für seinen Partnerin niederschreibt, oder sie ihr bei einem guten Glas Wein leise ins Ohr flüstert. Die Begeisterung der Liebsten wird nicht auf sich warten lassen.


0
0
Neben Dir aufzuwachen ist einfach das Schönste, was es gibt für mich! Guten Morgen Liebste/r.
1
3
Wollte mal wieder sagen, dass ich Dich liebe liebste Frau! Ja, das bist Du – genau!
am 03/06/2017 von Jette |
0
5
2
Liebste Mama, Du bist und bleibst immer meine beste Freundin! Ich hab Dich lieb!
am 24/09/2016 von Sarah |
0
0
1
Du bist schöner als der Sonnenschein ! Ich kann es kaum fassen auch mein! Guten Morgen, Liebste!
0
1
Ich bin der Geiste vom Nachbarhaus ich jage dir den Gar aus. Umschließe dich mit meinen Krallen meine Liebste, das tut dir nicht gefallen?
am 25/08/2015 von Silvia |
0
0
0
Du hast mein Leben verändert und nun will ich dich nicht mehr gehen lassen, meine liebste (Name)!
am 05/01/2022 von marti |
0
0
0
Ich bin mit meinen Gedanken immer bei dir und halte die Daumen für eine baldige Genesung! Du bist das Liebste, was ich habe!
2
0
Als Bruder bist Du mir der Liebste, ich habe vertrauen zu dir und kann mich zu jeder Zeit auf dich verlassen.
am 10/07/2014 von kloinemeine |
0
3
1
Meines Herzens, teure Liebe. Werd ich schwören, dir meine Liebste, dich zu lieben, solange ich lebe!
William Shakespeares Romeo & Julia, 1996
am 30/03/2013 von mareike |
0
63
28
Weil Du die liebste Mama bist und gerne Schokolade isst. Hab ich Dir welche mitgebracht und einfach mal so an Dich gedacht.
am 28/05/2013 von Sara |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die liebste nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die liebste.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: