Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann

Früher waren es mit Hand geschriebene Liebesbriefe, die mit der Post versendet wurden. Nach und nach wurde die Technik fortschrittlicher und Liebessprüche können rasch per Handy verschickt werden.

Einfach einen schönen Spruch wählen und als Liebes-SMS oder im WhatsApp oder im Messenger versenden
. So wird den Liebsten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


0
0
Manchmal kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich in mich hineinhöre und mein Inneres, wie ein Löwe brüllen höre, der nach dir schreit.
am 18/11/2022 von Silvia |
0
0
0
Als ich dich traf war ich allein, doch nun kann ich bei dir sein, darum danke ich für jede Stunde. Und berühre deine Lippen mit meinem Munde.
am 15/08/2013 von Silvie |
0
0
0
Wenn man im hohen Alter auf die gemeinsame Bewältigung von Krisen und Hindernissen im Zusammensein zurück blicken kann, das muss ein erhebendes Gefühl sein.
am 30/06/2017 von Maria90 |
0
1
0
Auch wenn ich mich gar nicht daran satt sehen kann, dir beim Schlafen zuzuschauen, ist es nun Zeit aufzustehen. Guten Morgen.
am 25/07/2017 von Janine |
0
0
0
Für mich bist du eine kleine Wunderblume, die von einem leichten Wind geknickt werden kann. Deswegen gehe ich mit dir sehr vorsichtig um.
am 26/12/2017 von Liv |
0
0
0
Die große Liebe im Internet finden - kann das funktionieren? Ja, denn irgend wo muss man sich ja kennen lernen. Was danach kommt, ist höchst analog!
am 29/09/2020 von Maria |
0
0
0
Eine Beziehung ist wie ein Puzzle. Sie kann ein wunderschöner Anblick sein, doch Außenstehenden bleibt das Wissen vorenthalten, wie lange daran gearbeitet wurde.
am 07/04/2017 von Kfürst |
0
0
1
Nun sag mir, junger Mann, was ist die Minne? Was ist die Liebe, kann man sie beschreiben? So höre meine Worte, halte inne Halt sie nicht fest, so wird sie bei dir bleiben.
am 09/06/2013 von Silvie |
0
13
4
Ich dachte immer, nur Butter kann so weich sein. Doch meine Knie sind viel weicher, wenn ich in deine Augen sehe.
am 09/06/2016 von Dienette |
0
0
0
Als ich Sie gesehen habe, wurde meine Kehle ganz trocken. Darf ich Sie zu einem Drink einladen, damit ich wieder richtig sprechen kann?
am 10/05/2013 von mareike |
0
« zurück1...69707172737475...124vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: