Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann

Früher waren es mit Hand geschriebene Liebesbriefe, die mit der Post versendet wurden. Nach und nach wurde die Technik fortschrittlicher und Liebessprüche können rasch per Handy verschickt werden.

Einfach einen schönen Spruch wählen und als Liebes-SMS oder im WhatsApp oder im Messenger versenden
. So wird den Liebsten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


0
0
Das Herz kann ein Lachen sein, das dich erklärt, und ein Weinen, das dich erdrückt.
am 13/02/2024 von Mausi |
0
0
0
Der Schwache kann niemals verzeihen. Denn Verzeihen ist eine Fähigkeit der Starken.
0
0
Das Herz kann ein Leuchten sein, das dich erhellt, und ein Dunkel, das dich verschlingt.
am 13/02/2024 von Gustave |
0
0
0
Das Herz kann ein Traum sein, der dich erfüllt, und ein Albtraum, der dich quält.
am 13/02/2024 von Pablo |
0
0
1
Die Trennung macht mich fertig. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren.
0
0
Die Liebe kann man mit allen Sinnen erfahren! Unsere Hochzeit ist ein Fest für die Liebe!
0
1
Liebe und umarme einen jeden, den Umarmung kann so viel Liebe geben.
am 21/01/2016 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl geben kann, mit der Erde und der Natur verbunden zu sein.
am 14/09/2023 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl geben kann, mit dem Göttlichen und dem Universum verbunden zu sein.
am 14/09/2023 von Silvia |
0
0
0
Nur um eine liebende Frau herum kann sich eine Familie bilden.
am 17/07/2014 Friedrich von Schlegel zitiert von Tanja |
0
« zurück1...72737475767778...124vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: