Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann

Früher waren es mit Hand geschriebene Liebesbriefe, die mit der Post versendet wurden. Nach und nach wurde die Technik fortschrittlicher und Liebessprüche können rasch per Handy verschickt werden.

Einfach einen schönen Spruch wählen und als Liebes-SMS oder im WhatsApp oder im Messenger versenden
. So wird den Liebsten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


1
1
Einzig und allein mit der Liebe und durch die Liebe kann Verzeihung stattfinden.
am 17/05/2014 von Mausi |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl geben kann, verstanden und akzeptiert zu werden.
am 14/09/2023 von Jill |
0
1
0
Nur wenn ich mich hin und wieder von dir entferne, kann ich dich wieder neu entdecken.
Kat.: Freiraum
am 14/11/2013 von Maria |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl geben kann, geliebt und geschätzt zu werden.
am 14/09/2023 von Pablo |
0
2
0
Für immer und ewig ist lang, doch mit dir kann es nie lang genug sein.
am 01/11/2015 von Silvia |
0
0
0
Wenn nichr Du, wer dann ? Wer kann? Wen will ich? Wenn mag ich? - Viele! Wen lieb ich? - Nur Dich!
am 05/07/2013 von Eva |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl geben kann, geliebt und umsorgt zu werden.
am 14/09/2023 von Jette |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl geben kann, frei und befreit zu sein.
0
0
Ich bin immer für dich da, auch wenn ich nicht immer bei dir sein kann.
am 04/05/2023 von Silvia |
0
1
1
Ich bin nicht nachtragend, aber kennst Du das? Manche Sachen kann man einfach nicht vergessen.
« zurück1...73747576777879...124vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: