Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann

Früher waren es mit Hand geschriebene Liebesbriefe, die mit der Post versendet wurden. Nach und nach wurde die Technik fortschrittlicher und Liebessprüche können rasch per Handy verschickt werden.

Einfach einen schönen Spruch wählen und als Liebes-SMS oder im WhatsApp oder im Messenger versenden
. So wird den Liebsten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


6
0
Es gibt Fotos, auf denen lachen wir für immer. Niemand kann uns diese Momente nehmen, sie sind eingefroren, festgehalten und sicher von der Zeit verwahrt.
am 30/07/2016 von Silvia |
0
2
4
Das Glück ist eine Seifenblase, es kann kaputt geh´n wie ´ne Vase. Versuch es darum fest zu halten, damit stets alles bleibt beim Alten.
am 01/06/2015 von Sara |
0
0
0
Wenn ich mir selbst kein guter Freund sein mag, wie kann ich dann erwarten, dass jemand anderes meine Freundschaft gewinnen möchte?
am 02/12/2013 von Wayne |
0
0
0
Elternliebe, an sie kommt nichts heran. Kein Vergleich, der das gleiche kann. Keinem anderen menschlichen Wesen ist es möglich, so grenzenlos und furchtlos zu lieben.
am 11/06/2016 von Eva |
0
0
0
Seit ich Dich kenne habe ich das Gefühl, als hätte ich unendlich lange den Atem angehalten und kann jetzt endlich wieder frei durchatmen.
am 24/06/2021 von Gustave |
0
1
0
Seitdem Du ein Teil meines Lebens bist, regiert die Liebe mein Leben und zeigt mir wie wundervoll, unverwechselbar und magisch es tatsächlich sein kann.
0
0
Eine neue Liebe ist ein besonderer Meilenstein im Leben. Denn nur dieser kann zwei Menschen vereinen und die Seelen miteinander sprechen lassen.
am 28/03/2022 von Gustave |
0
1
0
Möge jeder Regentropfen, den der Himmel weint, eine Perle der Liebe für dich sein. In dieser Gewissheit kann man selbst Regenwetter ertragen.
am 01/03/2013 von Sara |
0
0
0
Kein Hotel dieser Welt kann mir Deiner Schönheit mithalten, denn in Deinem Herzen möchte ich am liebsten meinen Urlaub verbringen.
am 03/07/2014 von Sarah |
0
1
1
Das Glück ist eine Seifenblase, es kann kaputt geh´n wie ´ne Vase. Versuch es darum fest zu halten, damit stets alles bleibt beim Alten.
am 11/05/2015 von marti |
0
« zurück1...70717273747576...124vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: