Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann

Früher waren es mit Hand geschriebene Liebesbriefe, die mit der Post versendet wurden. Nach und nach wurde die Technik fortschrittlicher und Liebessprüche können rasch per Handy verschickt werden.

Einfach einen schönen Spruch wählen und als Liebes-SMS oder im WhatsApp oder im Messenger versenden
. So wird den Liebsten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


0
0
Nein, du hast wieder recht: Abbeißen kann ich nichts von unserer Trennung! Aber ja: Genießen kann ich sie in vollen Zügen.
am 11/11/2012 von Sara |
0
0
0
Wie kann es sein, dass Feine sich umarmen? Die Ketten der Vorurteile zersprengen? Kein Mensch kann die Liebe gänzlich begreifen!
am 25/07/2021 von Kev |
0
2
0
Was kann höher sein, als die Liebe? Was kann tiefer sein, als die Liebe? Was kann weiter sein, als die Liebe? Über die Liebe geht Nichts hinaus!
am 16/05/2014 von Jan |
0
0
1
Man kann im Leben nicht alles vorher bestimmen, aber man kann sich sicher sein, dass einem die Liebe begegnen wird.
am 29/04/2012 von Janine |
0
0
0
Liebe ist ein besonderes Gut, denn diese kann nicht so schnell vergehen, wie andere Gefühle. Sie kann eine Kram sein, aber auch ein Segen.
1
1
Liebe kann weh tun, denn alles, was man liebt kann verletzten. Trotz alle dem tut es ohne Lieber immer mehr weh, also ist jede Beziehung ein Kampf wert.
am 06/11/2013 von mareike |
0
0
0
Ich verstehe, du hast dich gegen mich entscheiden. Doch überlege dir noch einmal, kann er dir wirklich so viel Liebe und Zuneigung geben, wie ich es kann?
9
0
Die Liebe, die ich für dich empfinde geht viel weiter, als der Rest verstehen kann. Es ist schwierig zu erklären, weil keine Worte der Welt dieses Gefühl beschreiben kann. Ich möchte sagen können: Vorher war ich unsicher, aber seit das zwischen uns angefangen hat, hat sich alles geändert, ich habe Vertrauen in mich und kann zu dir sagen, ich bin sicher, ich werde dich zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen.
0
0
Liebe kann uns so verletzen, dass wir davor ängstlich sind. Liebe kann und jedoch so sehr glücklich machen.
0
0
Vergeben und vergessen, so heißt es immer. Dass man nicht vergessen kann, das weiß ich. Was kann ich aber tun, damit du mir vergibst?
« zurück1...567891011...123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen

Zuletzt betrachtet: