Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann

Früher waren es mit Hand geschriebene Liebesbriefe, die mit der Post versendet wurden. Nach und nach wurde die Technik fortschrittlicher und Liebessprüche können rasch per Handy verschickt werden.

Einfach einen schönen Spruch wählen und als Liebes-SMS oder im WhatsApp oder im Messenger versenden
. So wird den Liebsten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


367
70
Ohne dich kann ich lachen, ohne dich kann ich tanzen, ohne dich kann ich leben, doch ohne dich kann ich niemals glücklich sein.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
0
0
Liebe kann ein Wort, ein Satz, aber auch oft ein ganzes Buch sein, das jeder Lesen kann, jeder anders interpretieren und jeder Kritiker anders rezensieren kann.
am 09/05/2013 von Tanja |
0
0
0
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen.
am 04/11/2022 von Liv |
0
13
4
Ich kann nicht schlafen, kann nichts mehr essen, kann Dich einfach nicht vergessen. Morgen wirst Du endlich bei mir sein, dann bin ich endlich nicht mehr so allein.
am 06/03/2013 von Tanja |
0
0
0
Liebe kann man nicht verschwenden, man kann nur den Falschen damit zu Hauf überschütten.
0
0
Die Liebe kann man nicht erzwingen, doch wenn sie da ist, kann sie wunderschön sein.
am 20/04/2022 von Tanja |
0
0
0
Liebe kann man nicht in Stein meißeln, sie kann nur langsam gegossen werden.
8
0
Die Liebe ist wie der Wind, man kann Sie nicht sehen, aber man kann sie fühlen.
am 06/04/2015 von Jill |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Vogel, sie kann fliegen, aber man kann sie nicht einsperren.
am 09/08/2023 von mareike |
0
0
0
Die Liebe ist das Einzige, was uns auseinanderreißen kann, aber sie kann auch unsere Herzen heilen.
am 24/08/2023 von Tanja |
0
« zurück1...3456789...123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen

Zuletzt betrachtet: