Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann

Früher waren es mit Hand geschriebene Liebesbriefe, die mit der Post versendet wurden. Nach und nach wurde die Technik fortschrittlicher und Liebessprüche können rasch per Handy verschickt werden.

Einfach einen schönen Spruch wählen und als Liebes-SMS oder im WhatsApp oder im Messenger versenden
. So wird den Liebsten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


5
1
Meine Freundin ist die Beste von allen sie würde euch bestimmt gefallen. Sie kann lachen wie ein Tornanowind und reisst alle mit in ihrer Freude so geschwind. Sie kann Faxen machen wie tosende Wellen und über ihre Grenzen hinweg schnellen. Sie kann Trauer in Freude verwandeln so wie sie ist. Mit meiner Freundin wird mein Leben nie trist.
am 08/09/2015 von Pedro |
0
0
0
Der perfekte Mann kann gut zuhören, ist bodenständig, hat Humor, ist liebevoll, kann kochen, ist sexy ... bist du!
am 13/02/2019 von Liv |
0
2
1
Es kann nur der Vogel frei fliegen, der weiß, dass er zu einem sicheres Nest zurückkehren kann.
Kat.: Freiraum
am 14/11/2013 von Jette |
0
0
0
Ein kurzer Blick kann zwei Liebende zusammenführen und wahre Liebe kann sie fest zusammenhalten.
am 03/02/2017 von Wayne |
0
3
2
Du bist ein Mann, mit dem man Pferde stehlen kann, du bist der Mann, dem man jedes Geheimnis anvertrauen kann. Du bist ein Mann, mit dem man knisternde Abende der Zweisamkeit verbringen kann. Du bist mein Mann der Träume.
am 12/08/2020 von Pedro |
0
0
0
Das Glück ist oft ein seltsam Ding, man kann es nicht erzwingen, es kommt und geht so wie es will und kann viel Freude bringen.
am 11/05/2015 von Wayne |
0
1
0
Ich kann beim Frühstück auf Brötchen und Kaffee verzichten, wenn ich nur Dir einen guten Morgen zu wünschen kann.
am 08/08/2018 von Maria90 |
0
2
2
Das Glück ist oft ein seltsam Ding, man kann es nicht erzwingen, es kommt und geht so wie es will und kann viel Freude bringen.
am 01/06/2015 von Eva |
0
0
0
Liebe ist eine starke Emotion, die uns das Gefühl geben kann, lebendig zu sein, sie kann uns Freude und Glück bringen.
0
0
Liebe ist wie ein Feuer, es kann hell und warm brennen, aber es kann auch dich verbrennen, wenn du nicht aufpasst.
« zurück1...45678910...124vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: