Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann

Früher waren es mit Hand geschriebene Liebesbriefe, die mit der Post versendet wurden. Nach und nach wurde die Technik fortschrittlicher und Liebessprüche können rasch per Handy verschickt werden.

Einfach einen schönen Spruch wählen und als Liebes-SMS oder im WhatsApp oder im Messenger versenden
. So wird den Liebsten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


0
0
Mein Handy macht Zicken, ein Küsschen mit viel Liebe wollte ich dir nur schicken.
0
0
Ich bin kein Fan von spontanen Flirts, aber ich kann dir gerne eine vorab geplante Absage schicken.
am 27/01/2023 von Silvia |
0
1
0
Hinter deiner Uhr kann ich wohl meine Handtasche verstecken. Wenn du mir die Uhrzeit sagst, muss ich nicht mein Handy heraussuchen.
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
0
0
Früher hast du mir mit dem Taxi Blumen zur Arbeit schicken lassen, das ist lange vorbei. Das war eine Zeit, in der ich dich dafür geliebt habe. Heute liebe ich dich dafür, dass ich mit dir zusammen in Jogginghose auf dem Sofa sitzen kann und du uns das Pizzataxi rufst. Ich liebe dich für unseren gemeinsamen Alltag!
am 13/06/2018 von Jette |
0
0
0
Gerade wollte ich dir kurz etwas Liebevolles und Nettes schicken, jedoch passe ich leider nicht ins Smartphone.
am 18/05/2023 von Sarah |
0
0
0
Dein Handy klingelt und ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe.
0
1
Ich habe meine Schlüssel verloren, mein Handy auch. Können Sie mir weiter helfen?
am 04/11/2015 von Janine |
0
0
0
Du bekommst kein Bild von mir auf dein Handy. Will dich ja nicht unnötig heiß machen...
am 03/04/2019 von Silvie |
0
0
0
Du bekommst kein Bild von mir auf dein Handy. Will dich ja nicht unnötig heiß machen...
am 01/05/2019 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...124vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: