Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann

Früher waren es mit Hand geschriebene Liebesbriefe, die mit der Post versendet wurden. Nach und nach wurde die Technik fortschrittlicher und Liebessprüche können rasch per Handy verschickt werden.

Einfach einen schönen Spruch wählen und als Liebes-SMS oder im WhatsApp oder im Messenger versenden
. So wird den Liebsten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


2
2
Einen Kumpel zum Quatschen, zum Trinken, zum Leben. Nein, da kann es nicht nur Männer geben. Der Beweis dafür bist du! Mann und Frau, Frau und Mann: was so eine Freundschaft alles kann!
0
0
Wer nicht hassen kann, der kann auch nicht lieben. Dich aber werde ich immer nur lieben können.
am 04/07/2018 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Freude und Glück erfüllt, doch grausam, weil sie uns auch mit Schmerz und Trauer konfrontiert. Sie kann uns mit Lachen und Lächeln erfüllen, aber sie kann uns auch mit Tränen und Traurigkeit konfrontieren.
am 13/02/2024 von Sara |
0
2
2
Woran man gute Freunde erkennt? Nicht daran, dass man mit ihnen die tollsten Partys feiern kann, sondern daran, dass man sie nachts heulend anrufen kann. Du hast oft meine Tränen getrocknet, danke!
am 20/10/2015 von Dienette |
0
0
0
Die Liebe zweier Menschen kann man nicht begreifen oder verstehen, man kann sie auch nicht in Worte fassen. Die einzigen Worte die ausdrücken zeigen können, wie viel zu mir bedeutest, sind: Du bist mein Leben.
am 18/05/2022 von Dienette |
0
2
0
Liebe ist wärmend und Liebe ist kraftvoll. Sie ist heiß und kann ebenso zum frieren bringen. Die Liebe ist magnetisierend und sie ist energiereich. Sie kann ermüden aber auch vitalisieren. Liebe ist mehr als nur ein Gefühl. Sie ist polarisierender und gegensätzlicher als jede andere Emotion.
2
0
Meine Seele kann nur dir gehören, drum kann ich auf meine Seele schwören, Meine Liebe gehört für immer dir, mein Herz bleibt auf ewig hier.
am 03/04/2014 von Anton |
0
1
0
Ich weiß, dass ich nicht jeden Menschen lieben kann und daher kann ich auch nicht erwarten, dass jeder Mensch mich liebt. Leider gibt es zwischen Wissen und Fühlend dieses gemeine Verständigungsproblem.
am 02/12/2013 von Jette |
0
0
0
Reich ist man nicht, wenn das Konto voller Geld ist, sondern wenn man eine Person im Leben gefunden hat, die man liebt, der man vertrauen kann und mit der man durch Dick und Dünn geht, denn nur dann kann man richtig leben und genießen.
am 04/02/2022 von Jan |
0
96
11
Ich kann alles ohne dich - aber ohne dich glücklich sein, das kann ich nicht!
am 29/04/2012 von Jette |
0
« zurück1...891011121314...124vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: