Liebe sprüche für die beste freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebe sprüche für die beste freundin

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebssprüche zum Thema Furchtlos Zitate und Sprüche über die Liebe Liebessprüche die unter die Haut gehen Liebessprüche für ältere Menschen Kurze Gedichte für den Freund (Partner)


0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
5
0
Der beste Freund „Das Beste ist grad gut genug für mich“, ein berühmter Dichter einmal schrieb – Drum habe ich den Besten – nämlich Dich! Mein bester Freund, ich hab Dich lieb!
am 05/12/2012 von Mausi |
0
1
2
Ein Tag, an dem ich mit dir nicht telefoniere, ist für mich ein verlorener Tag, du bist mir einfach wichtig, liebe Freundin.
am 20/10/2015 von Anne84 |
0
1
0
Ich will nur das Beste für dich und das Beste, das bin ich!
am 21/07/2015 von Maria |
0
0
0
Ich liebe dich, sagte er zu seiner Freundin, nachdem er von einer Anderen kam. Was heißt das also? Ich habe ein schlechtes Gewissen!
am 19/05/2021 von Maria90 |
0
2
0
Liebe Freundin, liebes Wesen Danke für deine guten Spesen von Warmherzigkeit bis Lachen und Glück bringst du alles in mein Leben zurück.
am 08/09/2015 von Eva |
0
0
0
Eine Freundin lässt sich tätowieren. Ich soll sie begleiten.
am 15/09/2016 von Pablo |
0
0
0
Wenn du zu früh kommst, bestraft dich deine Freundin.
am 25/08/2016 von Kev |
0
1
0
Wer seine Schwester zur Freundin hat, der kann sich glücklich schätzen!
am 12/09/2017 von marti |
0
« zurück1...3456789...511vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für die beste freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für die beste freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: