Liebe sprüche für die beste freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebe sprüche für die beste freundin

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche die sich reimen Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu Kurze Gedichte für die Freundin Liebe Sprüche für die Oma Liebessprüche für den Whatsapp Status


3
0
Liebe dein Freund/Freundin dann am meisten, wenn er/sie es am wenigstens verdient. Denn das ist der Zeitpunkt wo er/sie es am meisten braucht.
am 09/05/2013 von Janine |
0
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
0
5
Verzeihst du mir, dass ich dich mit deiner besten Freundin betrogen habe?
am 18/03/2013 von Anne84 |
0
1
0
Wahres Glück ist, wer seine Schwester zur Freundin hat oder seinen Bruder zum Freund!
am 12/09/2017 von Kev |
0
3
0
Eine Freundin zu haben, die so ist wie Du glaub mir, dass wünscht sich jeder - nicht nur die Kuh.
am 08/09/2015 von Britta |
0
0
0
Die Zeit mit dir verfliegt in Windeseile. Mein bester Freund/Freundin! Was hältst Du vom Heiraten?
am 26/09/2018 von Silvie |
0
0
0
Ich erkannte dich sofort, da du meiner nächsten Freundin sehr ähnlich siehst.
5
7
Ich liebe Dich so wie Du bist, selbst wenn Du schnarchst hab ich Dich gern. Ich bin stolz die deine Freundin zu sein, denn Schatz, keiner kann so laut Pupsen wie Du.
am 26/12/2014 von Jill |
0
2
2
Du siehst genau so aus wie eine gute Freundin von mir - die lebt aber in Rom. Prima, dich hier zu treffen.
am 04/11/2015 von Mausi |
0
3
2
Das erste Mal, als ich dich sah, meine Freundin, da klopfte mein Herz bis zum Hals und das hält immer noch an!
am 10/03/2016 von Jette |
0
« zurück1...45678910...511vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für die beste freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für die beste freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: