Liebe sprüche für die beste freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebe sprüche für die beste freundin

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche für Sie Kitschige Sprüche die Frauen abtörnen Liebessprüche über die Zusammengehörigkeit für Gratulationskarten zu einer Hochzeit Liebessprüche - Ehe und Glück für Gratulationskarten zur Hochzeit Zur Hochzeit: Sprüche über die Liebe


0
0
Könnte ich mir meine Freundin noch einmal aussuchen, würde ich jedes Mal aufs Neue dich wählen.
am 29/03/2023 von Britta |
0
0
1
Eine Freundin wie dich zu haben ist wie morgens mit einer duftenden Tasse Kaffee am Bett geweckt zu werden.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
0
0
Das Beste an der Liebe ist, dass sie nie endet.
0
1
Hunde können treue Freunde sein, nur leider müssen sie ständig gefüttert werden. Dich füttere ich aber auch gerne, nur freiwillig. hier kommt die Einladung für das nächste Sushi Essen, liebe Freundin!
am 20/10/2015 von Jill |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du das Beste aus mir herausholst.
am 06/11/2023 von Pedro |
0
1
0
Du bist das beste Blatt in den Karten der Liebe!
am 07/02/2021 von Britta |
0
0
0
Die Liebe ist das Beste, was ein Mensch in dir hervorholen kann.
am 04/05/2022 von Britta |
0
0
0
Jeder braucht eine Freundin wie dich, doch die anderen haben Pech gehabt, denn du bleibst für immer meine.
am 29/03/2023 von Mausi |
0
0
0
Die Liebe bringt dich dazu, das Beste von dir zu geben.
1
0
Das beste Geschenk, das du einem machen kannst, ist Liebe.
am 26/11/2013 von Maria |
0
« zurück1...567891011...511vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für die beste freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für die beste freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: