Liebe sprüche für die beste freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebe sprüche für die beste freundin

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Tipps für Fernbeziehungen Kurze Gedichte für Sie und Ihn Tolle Liebessprüche für SMS WhatsApp oder E-Mail Gute Liebessprüche für gleichgeschlechtliche Paare Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner


0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
1
0
Du bist schön, meine Freundin! Das Leben mit Dir ist schön, meine Freundin! Ich frage Dich: „Möchtest Du, meine Ehefrau werden?“
am 26/09/2018 von Anne84 |
0
2
2
Du bist mein Gegenstück, zeigst mir den Weg auf, wenn meine Sicht mal wieder verblendet ist. Sagst mir, was Sache ist, auch wenn ich es gerade nicht hören will. Nimmst mir die Wut, ja, du tust mir einfach gut. Beste Freundin? Du bist ein Geschenk des Himmels! Danke, dass du meiner Männerwelt immer wieder auch eine andere Richtung zeigst.
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
4
0
Du bist immer da, egal ob es regnet oder schneit, ob die Sonne lacht oder weint. Bin ich traurig, dann bist Du für mich da, aber auch in glücklichen Zeiten lässt Du mich nie aus den Augen. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nur viel schöner und mit Dir an meiner Seite möchte ich mein ganzes Leben verbringen, weil Du meine einzige wahre, meine beste Freundin bist.
am 05/06/2014 von Eva |
0
1
1
Ich schenke dir Liebe. Was ich als Gegengeschenk haben möchte? Liebe zu schenken ist das beste Geschenk, das man geben kann. Es erfüllt beide Seiten. Das beste Gegengeschenk ist es, diese Liebe anzunehmen. Denn wer liebt, stellt keine Ansprüche.
am 26/11/2013 von Gustave |
0
1
2
Liebe beste Freundin, viele glauben, wir sei´n ein Paar. Nein, das sind wir nicht, doch du bist einfach wunderbar. Immer für mich da, ohne großes Blablabla. Ob ich hier bin, oder dort. Im Herzen sind wir ja sowieso immer am selben Ort. Uns kann so schnell nichts trennen, doch einen Satz kann ich mir nicht verklemmen: du bist einfach verrückt- aber das macht nichts, denn auch das ist, was mich an dir so entzückt!
am 13/03/2019 von Mausi |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
« zurück1...2345678...511vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für die beste freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für die beste freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: